• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hunde der Gravel Games: Flausch Attacks!

Die Hunde der Gravel Games: Flausch Attacks!

Die Hunde der Gravel Games: Ähnlich rasant wie die Anzahl der Fahrräder hat seit 2020 nur die Hundepopulation zugenommen. Und überhaupt: Genau wie Zweiräder sind Vierbeiner gesundheitsfördernd, gefährlich für den Kontostand – und selbst die „n+1-Regel“ ist auf beide anwendbar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die Hunde der Gravel Games: Flausch Attacks!

Welcher ist dein Lieblings-Gravel-Dog?
 
Sorry, aber was für ein unpassender Vergleich. Hunde sind Lebewesen, und keine Freizeitgestaltung oder ein Statussymbol wie das Fahrrad...
 
Ich würde sagen, ihr habt beide recht. Auf jeden Fall sollte man Fahrräder nicht wie Hunde behandeln, Fahrräder brauchen Liebe. Okay, okay, die Idee ist geklaut - vom lieben Walter Röhrl, ihr wisst schon.
 
Sorry, aber was für ein unpassender Vergleich. Hunde sind Lebewesen, und keine Freizeitgestaltung oder ein Statussymbol wie das Fahrrad...

Na ja, es gibt ein Klientel, die neben dem Auto, hier bevorzugt die aufgemotzte Benz-Karre, auch den allseits beliebten Kampfhund als Statussymbol haben (oder nur den Hund, weil es für die Karre nicht reicht).
Oder die gut situierte Dame, die ein kleines Fellknäuel in der Hermes Tasche spazieren trägt und im Restaurant am Tisch mitessen lässt, um die Tasche und den frisch frisierten Liebling zu präsentieren.
Bei uns gibt es einen Club, die veranstalten einmal im Jahr ein Schlittenhunderennen. Die letzten 20 Jahre sind die Schlitten mit Rädern ausgestattet, mangels Schnee.

Finde ich alles nicht prickelnd, ist aber Realität. Von den ganzen Züchtervereinen abgesehen, die irgendwann mal festgelegt haben, wie ein Hund auszusehen hat, egal wie kaputt die Rasse danach ist.
Hauptsache er sieht süß, traurig, stolz …….aus.
 
Finde ich alles nicht prickelnd, ist aber Realität. Von den ganzen Züchtervereinen abgesehen, die irgendwann mal festgelegt haben, wie ein Hund auszusehen hat, egal wie kaputt die Rasse danach ist.
Hauptsache er sieht süß, traurig, stolz …….aus.
Bei manchen Kreationen müssen die aber besoffen gewesen sein. Das sieht weder gut aus, noch lässt es sich so gut leben.
 
Ein Fahrrad kann man, wenn man sie nicht mehr liebt/braucht oder man sich in ein neues verleibt hat, einfach in die Ecke stellen.
Mit einem Hund geht das nicht.
 
Rennrad-News so: „Hey, wie wär ein harmloser Artikel mit süßen Hundefotos.“

Rennrad-News Foristen: „Holt die Mistgabeln und Fackeln, Kampf der Tyrannei, nieder mit den Tierquälern und Kampfhundzüchtern!!!“

IBC at its best :rolleyes:
Genau das dachte ich auch.
 
Rennrad-News so: „Hey, wie wär ein harmloser Artikel mit süßen Hundefotos.“

Rennrad-News Foristen: „Holt die Mistgabeln und Fackeln, Kampf der Tyrannei, nieder mit den Tierquälern und Kampfhundzüchtern!!!“

IBC at its best :rolleyes:
Ich muss gestehen, das hatte ich nicht kommen sehen: Da kommst du (selbst im Frühjahr 2022 einen Straßenköter aus Ukraine adoptiert) mit einer Speicherkarte voller Hundefotos von den Gravel-Games, überlegst Dir 'nen lustigen Bogen, wie du es als Fahrradthema framen kannst ... ja nun.

Mir hat es dennoch Spaß gemacht – dem einen oder anderen, hoffe ich, auch. o_O
 
Ich muss gestehen, das hatte ich nicht kommen sehen: Da kommst du (selbst im Frühjahr 2022 einen Straßenköter aus Ukraine adoptiert) mit einer Speicherkarte voller Hundefotos von den Gravel-Games, überlegst Dir 'nen lustigen Bogen, wie du es als Fahrradthema framen kannst ... ja nun.

Mir hat es dennoch Spaß gemacht – dem einen oder anderen, hoffe ich, auch. o_O

Ist doch alles gut, gibt halt Pro und Contra. Ist doch keiner ausfällig geworden 😉
 
wann kommt der artikel über die lieblingsseifen der gravelgames?
 
Ich glaube das ist einer meiner Lieblingsartikel von Rennrad-News 😁

Daumen hoch für die Bilder 👍🏼
 
Zurück
Oben Unten