• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dichtung Shimno 105 Kurbel

calibraxx

Neuer Benutzer
Registriert
26 Oktober 2020
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe gerade meine 105 Kurbel vom Winterrad genommen. Dabei ist mir so ein Dichtring aufgefallen. Blauer Gummi auf einer Seite und Metall auf der anderen. Gehört der auf die Welle?

Ich frage deshalb, da die Kurbel von meinem anderen Rad stammt und die vielleicht dort zum Lager gehört. Habe aber keine andere 105er hier um zu vergleichen.

Schonmal vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_2697.jpeg
    IMG_2697.jpeg
    190,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_2698.jpeg
    IMG_2698.jpeg
    441,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2701.jpeg
    IMG_2701.jpeg
    243,2 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten