• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Den LRS be ich.

Der hier ist preislich gesenkt, weil nur Centerlock in einer Größe. Normalerweise sind da Adapter für verschiedene CL Durchmesser und auch noch Adapter für SSP dabei.

Wenn man genau das sucht, ist es in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein CL habe, sondern SSP, liegen die zwei Paar Adapter in der Werkstatt in der Kiste. Ich meine, die Adapter haben verschiedene Durchmesser.
 
CL hat mit Schnellspanner nix zu tun. Das ist die Aufnahme der Bremsscheiben.
Das Gegenstück zu CL (Centerlock) ist 6-Loch.
Es gibt von CL und 6-Loch jeweils nur eine Ausführung.

Schnellspanner vs. Steckachsen ist wieder ein ganz anderes Thema.
 
CL hat mit Schnellspanner nix zu tun. Das ist die Aufnahme der Bremsscheiben.
Das Gegenstück zu CL (Centerlock) ist 6-Loch.
Es gibt von CL und 6-Loch jeweils nur eine Ausführung.

Schnellspanner vs. Steckachsen ist wieder ein ganz anderes Thema.
und die anderen Varianten (auch SSP) sind bei bike24 auch im Preis gesenkt.
 
Im Sport Scheck in Karlsruhe gibt es Gore Regenhosen für 50 Euro, leider nur noch in XL und XXL:

20211105_164942.jpg



Laut EAN sind es diese hier: https://www.ski-willy.com/Sommer/Fa...Gore-Wear-R3-WINDSTOPPER-R-Zip-Off-Pants.html
 
Zurück
Oben Unten