• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Weil ich aktuell einen Satz Conti GP 5000 brauchte fand ich das Angebot von Stadler für ein 2er Set für 74,99 €.
Allerdings hat bike-components auf price alert Anfrage ihn mir dann auch den Preis von 37,50 € pro Stück angeboten. :) Regulär steht er für 45 € bei ihnen im Shop.
Es lohnt sich also durchaus dort entsprechend anzufragen, falls man gerne dort kaufen möchte.
Auch einen anderen Artikel, den ich brauchte, bekam ich dort ebenfalls zum Konkurrenz-Niedrigpreis.
 
Ist aber kein Schnäppchen. Den Satz bekommt man auch für unter 70 inklusive Versand oder für 75 mit Schläuchen.
 
Ist aber kein Schnäppchen. Den Satz bekommt man auch für unter 70 inklusive Versand oder für 75 mit Schläuchen.
Ok, dieses Angebot <70 € hatte ich nicht entdeckt. Vermutlich wäre b-c auch dort noch mitgegangen ... Aber ein paar Kröten hin oder her sind mir dann letztlich relativ schnuppe, v.a. weil ich selbst mit b-c seit vielen Jahren sehr zufrieden bin.
 
Zurück
Oben Unten