• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich auch, wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es das meist auch...
Paypal und die Zahlung über Waren- und Dienstleistungen nehmen! Dann zahlst du am Ende 410,57€. Die 10€ sind dann doch gut investiert, wenn das Geld wieder zurückkommt, falls da was nicht stimmt.

In den meisten Fällen ist es auch schon so, dass die Paypal Konten der Verkäufer keine Zahlung über Waren- und Dienstleistungen zulassen. Da landet man automatisch bei Freunde. Das ist meist ein sehr sicheres Zeichen für eine Betrugsmasche.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Alu-Flaschenhalter von @knutson22 ; Die schwarzen mit dem kupferfarbenen Gummi-Teil habe ich noch nie gesehen. Stelle ich mir an einem dunklen Aufbau sehr schön vor. Ich will aber eigentlich aktuell nichts mehr kaufen :confused:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-alloy-campagnolo-colnago/2506543369-217-3176
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MDIvNDAyNzMxLXBpazlka20wMWo2ay1wMTA1MDYzNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Ich meine ich habe die mal montiert, weil ich das auf Teamfotos gesehen habe...
 
Ihr habt Recht...ich habe es nur ganz kurz überflogen, weil es eh nicht meine RH ist!
Sorry...ich gelobe Besserung! :)
 
jau, hatte ich früher auch. irgendwas*2000 hieß der.
War einfach nachrüstbar, gekapselt, damit witterungsgeschützt und relativ leise.
Mir ist wie FER2000. Hatte ich mir damals als Ersatz für einen Seitenläufer montiert. Wenn ich mich recht erinnere, hatten die dennoch einen deutlich spürbaren Widerstand gehabt, ganz leise war er auch nicht gewesen. Zum Glück haben sich dann die Nabendynamos durchgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten