• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vollständige Seite anschauen…
Ich hatte mal kurz eins davon und habs für n Zwanni in die Kleinanzeigen gesetzt. Der erste Anrufer hat mir 50 geboten, ist ca 250 km / Strecke gefahren, hats geholt und bietet es immer noch gelegentlich für das Zehnfache oder so an

Ist das rot weiße da oben nicht deins?
 
Das fasst bitte keiner an bis ich das Kleingeld zusammen habe =) oder ein Weg wie es überhaupt zu mir nach berlin kommt !! =)
Manchmal läuft das terminlich ganz schön doof: Vor 2 Wochen war der Betriebsausflug unseres Berliner Büros nach Rosenheim. Im VW Bus meines Chefs wäre sicher Platz für 5 Räder gewesen, der Rest der Belegschaft fuhr mit der Bahn.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen