• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Vollständige Seite anschauen…
SUCHE:
SRAM Omnium schwarz am liebsten in 170 mm
Thompson Elite Sattelstütze schwarz in 27.2 x 250mm

beides gerne in gutem Zustand
 

Bilder siehe Beiträge auf Seite 530!
 
Campa Record Pista LRS mit Fiamme Felgen und Tufo S33 Schlauchreifen. Die Reifen wurden weniger als 50Km bewegt. Allerdings ging mal eine Speiche kaputt, die dann ausgetauscht wurde. Aus diesem Grund sind diese zwei Speichen nicht mehr verlötet (Siehe Bilder im Album)
Der LRS ist perfekt zentriert und läuft Butterweich.
230€ exkl. Versand

Gipiemme Pista Kurbel 165mm 52 Giepiemme Kettenblatt (natürlich 1/18). Guter Zustand inkl. original Kurbelblattschrauben.
100€ exkl. Versand


Mehr Bilder gibt es gleich in meinem Album
 
Und weiter geht es:
Nitto NJS Pista Vorbau (90mm) inkl. Lenker.
Hersteller des Lenkers leider unbekannt
50€ exkl. Versand

Turbo Sattel inkl Campa Sattelstütze 27,2mm
Bis auf die kleine Macke rechts hinten wunderschön
50€ exkl Versand


Und Zum Schluss noch einen Bahnrahm in der RH 61. Der Hersteller ist mir unbekannt, es handelt sich allerdings höchstwahrscheinlich um einen Italienier mit SL Rohren. Die Gabel hat eine Cinelli Gabelkrone. Aufgebaut wog der Rahmen 8,1 Kg.
Achja Campa Steuersatz und ita Gipiemme Tretlager bleibt drin.
Bitte auch das letzte Bild des Rahmens beachten!!! Winzig kleine Delle am Unterrohr
250€ exkl. Versand


Mehr Bilder im Album
 
Bevor die Diskussion hier auch aufkommt. Ich verkaufe die Kiste, weil Sie nie gefahren wurde und ich gerade eben einen Flug nach Bangkok gebucht habe.
Zerlegt habe ich das Rad nur, weil ich nicht denke, dass jemand diesen Teilemix so fahren möchte.
Falls dies doch der Fall sein sollte, stecke ich alles wieder zusammen und die Kiste wechselt für 650€ den Besitzer
 
SUCHE:
SRAM Omnium schwarz am liebsten in 170 mm
Thompson Elite Sattelstütze schwarz in 27.2 x 250mm

beides gerne in gutem Zustand


Ne Thomson 27.2 Stütze tausche ich morgen an meinem Bahnrad aus, die steht dann zum Verkauf. Länge weiß ich gerade nicht aus dem Kopf.
 
Verkaufe einen sehr schicken Bullhorn, Nitto RB-018 in 40mm Breite, 26mm Klemmung bzw 24mm für Bremshebel.

Der Lenker hat Spuren vom Einfädeln, ich hab probiert, diese auf den Fotos zu zeigen. Ist definitiv nicht neuwertig, aber in einem sehr schönen Zustand. Insgesamt ein unglaublich schöner Lenker.
Habe ihn selber vor 2 Wochen gebraucht gekauft, aber irgendwie liegt er mir nicht so 100%ig. Der Reach geht etwas weit nach vorn und für mit Bremshebeln ist mir die Griffbreite etwas zu klein. Daher verkaufe ich ihn wieder!

Ich habe selber 25 Euro dafür gezahlt und die hätte ich ganz gern wieder raus! Standort ist Berlin, über Versand kann man gern reden!


 
Suche ein Bahnrad für so 800€ ca, hat da jemand was ? or länge um die 56.

Mfg Mimsey
 
Lieber schon was Modernes, soll öfter mal die Bahn sehen, aber halt auch auf der Straße bewegt werden
Alu ist okay! wird nirgends angekettet oder so.

Wenn es was sehr schniekes ist, geht auch stahl
 
Lieber schon was Modernes, soll öfter mal die Bahn sehen, aber halt auch auf der Straße bewegt werden
Alu ist okay! wird nirgends angekettet oder so.

Wenn es was sehr schniekes ist, geht auch stahl
ich frage, weil 800 euro ja schon recht hochgegriffen ist im zweifel...da sollte sich doch genug finden...
 
Hab ebay,kleinanzeigen und den marktplatz hier schon durch, alles zu klein oder zu groß, oder zu teuer
Will auch was Ordentliches !
 
Es gibt doch einige shops, in denen man gut (klassische wie moderne) Bahn-Kompletträder abgreifen kann.
 
denke ich auch. dafür kriegste doch z.b. nen cinelli vigorelli komplett
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen