Für mich noch immer das schönste, was die je zusammengebastelt haben.
Hat mir gerade jemand geschickt...
Harte Jungs - zu allen Zeiten!
Wenn Du darauf stehst ist der Bericht für Dich vielleicht auch interessant:
Die Doku ist echt spannend. Hab ich mir schon mehrfach angeschaut. Irgendwie sind die Jungs ja echt krank in der Birne, irgendwie finde ich sie aber auch symphatisch.Wenn Du darauf stehst ist der Bericht für Dich vielleicht auch interessant:
Mille - Greetings
@L€X
..... der ja auch mit dem Moefgen uffe Renne fährt dem für Streetracing aber einfach die Eier fehlen ...........
Einer der wenigen MB, die ich wirklich mag.Oder der W113, der wohl letzte wirkliche SL!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/Diba_mb_W113.jpg/250px-Diba_mb_W113.jpg
Und wird sich wahrscheinlich nie mehr wiederholen.
Lass ich auch gelten
Gerade der Laden ist ja in Sachen Prollschleudern über jeden Zweifel erhaben. Einfach nur traurig, so eine Entwicklung!Anhang anzeigen 939127
Irgendwie haben die es immer noch nicht kapiert ... Wer braucht ein Auto, dass in 11,8 s auf 200 km/h beschleunigt ...? Die sollen was bauen, was in 11,8 min komplett auflädt und/oder 1.180 km mit einer Ladung fahren kann ... 11,8 auf 200km/h - so'n Schwachsinn ... hoffentlich hab' ich nie einen hinter mir, der das grade ausprobieren muss ...
Eine gute Wahl ...Bleben also nur alte Stahlrahmen!
... ist ja auch n bisschen schwierig, die Parkhaus-Wendelauffahrt damit hochzukommen ...alte MAN GL 8x8
Sehr fein ...ein /8 in weinrot mit beiger Inneneinrichtung
auch sehr fein ...ein W 123 Touring
aber dann doch lieber in blau- oder grünmetallic ...saharasandfarben
Den Facelift fand ich etwas protzig, aber immer noch totschick. Die erste Version mit den großen Augen und den Blechradkappen im Wagenlack (zb dunkelblau nicht metalic) hat mehr Understatement.Der 126ger aber erst nach der Modellpflege ... Und außerdem den 109er mit den perfekten Proportionen nicht vergessen ...
Anhang anzeigen 934592