• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

genug gelästert, ich hab auch schöne Erinnerungen an den W140 ... harrharr

Da war das weiße Coupé mit seinem vergreisten Fahrer der in einer Engstelle schlicht stecken blieb und es nur dank meiner Preßluftunterstützung durch schaffte ...
und die 3 Kollegen die einen als Taxi über den "großzügigen" Stadtplan von Würzburg rollten. Da gab es ein paar Adressen zu denen sie wohl gekommen wären aber nie wieder unzerlegt heraus ;-))
Den einen davon holte ich mit seinem Eigner in Sindelfingen ab und verbrachten ihn von dort direkt in die Taxameter + Funkwerkstatt. Dr Mästa dort ist im Achteck um die Karre gelaufen, mehrmals ... "wie kann man sowas nur bauen, wie kann man sowas nur ...." Harrharr, die Rechnung am Ende , nee. Da traf Geltungssucht auf begrenzte Kompetenz. Gschichten die das automobile Leben so schreibt ;-))
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Für mich noch immer das schönste, was die je zusammengebastelt haben.
🤔 Der 126ger aber erst nach der Modellpflege ... Und außerdem den 109er mit den perfekten Proportionen nicht vergessen ... :cool:
a99551fb303666344abdbf932bd975bf.jpg
 
Den hat ein anderer Bekannter hier in MH. Zweitbesitz und unter 50kMeilen auf der Uhr.
 
Hat mir gerade jemand geschickt...


Harte Jungs - zu allen Zeiten!


Wenn Du darauf stehst ist der Bericht für Dich vielleicht auch interessant:





Mille - Greetings
@L€X
..... der ja auch mit dem Moefgen uffe Renne fährt dem für Streetracing aber einfach die Eier fehlen ...........
 
Wenn Du darauf stehst ist der Bericht für Dich vielleicht auch interessant:





Mille - Greetings
@L€X
..... der ja auch mit dem Moefgen uffe Renne fährt dem für Streetracing aber einfach die Eier fehlen ...........
Die Doku ist echt spannend. Hab ich mir schon mehrfach angeschaut. Irgendwie sind die Jungs ja echt krank in der Birne, irgendwie finde ich sie aber auch symphatisch.
 
Bildschirmfoto 2021-05-14 um 11.44.44.jpg


🥴 Irgendwie haben die es immer noch nicht kapiert ... Wer braucht ein Auto, dass in 11,8 s auf 200 km/h beschleunigt ...? Die sollen was bauen, was in 11,8 min komplett auflädt und/oder 1.180 km mit einer Ladung fahren kann ... 11,8 auf 200km/h - so'n Schwachsinn ... hoffentlich hab' ich nie einen hinter mir, der das grade ausprobieren muss ...
 
Anhang anzeigen 939127

🥴 Irgendwie haben die es immer noch nicht kapiert ... Wer braucht ein Auto, dass in 11,8 s auf 200 km/h beschleunigt ...? Die sollen was bauen, was in 11,8 min komplett auflädt und/oder 1.180 km mit einer Ladung fahren kann ... 11,8 auf 200km/h - so'n Schwachsinn ... hoffentlich hab' ich nie einen hinter mir, der das grade ausprobieren muss ...
Gerade der Laden ist ja in Sachen Prollschleudern über jeden Zweifel erhaben. Einfach nur traurig, so eine Entwicklung!
 
So ein /8 in weinrot mit beiger Inneneinrichtung, wie die Nachbarn ihn hatten, oder ein W 123 Touring in saharasandfarben, wie ein Lehrer ihn fuhr, dat wär schon was. Pagode, 600er und so sind doch viel zu teuer und auffällig. Hilfsweise auch ein schöner W 124 T 3.0 TD mit Kiemen, in dunkelblau und hellgrau innen... Aber auch alles kein Sonderangebot.

Am ehemaligen RAW Jülich - heute größtenteils BW-Schrauberbude -, wo ich gestern vorbei kam, standen halb verborgen noch alte MAN GL 8x8. Noch cooler als der /8! Leider fehlt mir da der Lappen für, und den kriege ich auch nicht mehr aus Optikgründen, wie Pilotenschein oder Lokfahrberechtigung. :( Bleben also nur alte Stahlrahmen! ;)
 
Bleben also nur alte Stahlrahmen!
Eine gute Wahl ...
... ist ja auch n bisschen schwierig, die Parkhaus-Wendelauffahrt damit hochzukommen ... :D
ein /8 in weinrot mit beiger Inneneinrichtung
Sehr fein ...
ein W 123 Touring
auch sehr fein ...
aber dann doch lieber in blau- oder grünmetallic ... ;) ... So in etwa:
Mercedes-Benz-230-TE-Frontansicht-169Gallery-852b7d0a-839442.jpg

https://www.auto-motor-und-sport.de...-230-te-w123-der-erste-lifestyle-transporter/
 
🤔 Der 126ger aber erst nach der Modellpflege ... Und außerdem den 109er mit den perfekten Proportionen nicht vergessen ... :cool:
Anhang anzeigen 934592
Den Facelift fand ich etwas protzig, aber immer noch totschick. Die erste Version mit den großen Augen und den Blechradkappen im Wagenlack (zb dunkelblau nicht metalic) hat mehr Understatement.
Anfabg der 80er fuhr mein damailger Spediteurschef einen feuerwehrroten mit 200 D Maschine 55 PS. Der Mann war ein begnadeter Schrauber und die Fuhre, ich durfte den mal fahren, derart laid back-relaxt, hätte nur noch eine zeitgemäße Automatik gefehlt ;-)
 
Heute Morgen am Kreisverkehr, das Grauen hat ein Gesicht .....
Was 'ne fette Kiste ! Was eine häßliche Kiste ! Ich mußte mich zwanghaft danach umdrehen um zu sehen ob das Heck genauso häßlich ist. Tatsächlich.
bmw-7er-745i-dauertest.jpg

Hat bei BMW irgendwie Tradition die dicken Modelle stylistisch zu verwürgen.
Der E66 war wohl irgendwie wegweisend, bemerkenswert die konsequente Weiterentwicklung des Kühlergrilldesigns und dessen Dimensionen. So'n kleinen Schwanz kann man doch gar nicht haben ?
bmw-7er-facelift-2019-01_2.jpg

Steht das "E" auf dem Nummernschild eigentlich für "Entschuldigung"?
 
Zurück
Oben Unten