• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das war Rad am Ring 2022, die Gelegenheit für ein Stelldichein !!!

Vollständige Seite anschauen…
Das Wetter entwickelt sich ambivalent zu meiner Form ;-)
 
hallo zusammen,

ich komm auf alle Fälle mal vorbei und bin mit einem 8er Team aber nur mit 6 Leuten am Start und freu mich das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen.

schöne Grüße und bis morgen oder Samstag oder Sonntag

Kogafan69 alias Stefan
 
Rad am Ring 2022, die Top 3 der scheissesten Fakten:

Platz 3: der Abstand zwischen den Streben ist auf 10cm verkleinert worden. Man kann deshalb die Räder für Fotos nicht mehr perfekt in Reihe aufstellen

Ausserdem kippen die Dinger um. Dominoeffektartig. Dafür gibt es

Platz 2:
Gruppenfoto vergessen, wir Idioten!


Platz 1: @Distel kurzfristig ausgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin:
bis auf den Umfaller der kompletten Absperrung AUF die Räder 15 Min vorm Start (incl. teils noch zu sondierender Materialschäden) war's ein GRANDIOSES Wochenende! Die Planung für nächstes Jahr startet heute! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen