• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Tour de France Tipp-Spiel

gkreuzmann_canyon

Neuer Benutzer
Registriert
20 April 2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ullrich, Basso, Leipheimer, …

wer gewinnt die Tour de France? Wer trägt am Ende Gelb, wer Sprint- und Bergtrikot? Und welches Team setzt sich in der Gesamtwertung durch?

Am 1. Juli 2006 startet die Tour de France und selten war der Ausgang des Rennens so offen wie im Jahr 1 nach Lance Armstrong. Bis zum Start des Prologs am 01.07.06 könnt Ihr Euren Tipp abgeben und erhaltet die Chance auf einen Canyon F10 Carbonrahmen inklusive Montage.



1. Preis: 1 Canyon F10 Carbonrahmen

Den Sieger der Tour Test "Die leichtesten Rahmen Sets der Welt" gibt’s inklusive kostenloser Montage (evtl. anfallende Nebenkosten trägt nach Absprache der Gewinner).


2. Preis: Ein De Marchi Contour Plus Set

bestehend aus Trikot + Hose + eine Vistalux-Brille nach Wahl


3. Preis: Eine Topeak Micro Rocket Carbon

Ihren Tipp abgeben könnt Ihr direkt unter http://www.canyon.com


Wir wünschen Euch viel Erfolg,

Euer Canyon Team
 
:kotz: ...bißchen früh für 'nen Tipp, oder?

Wenn man mal bei Radsportnews.com liest, darf man ja gespannt sein, wer überhaupt noch an den Start gehen wird.

Ist echt zum :kotz:
 
Ullrich wird es schaffen und sen gesammtsieg für sich in anspruch nehmen.
geopod
 
Ist die Verlosung schon gewesen? Oder wartet man, bis der Landis disqualifiziert ist? So ein F10 käme mir gerade richtig;)
 
Hallo zusammen,

es ist richtig, dass wir auf das entgültige Tour Ergebnis, nach Abschluss der laufenden Untersuchungen, warten. Daher möchte ich Euch bitten, Euch noch ein wenig zu gedulden. Selbstverständlich werden wir die Gewinner so schnell wie möglich bekanntgeben.


Vielen Dank für Eurer Verständnis!

Viele Grüße,
Gesine
 
Zurück
Oben Unten