• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crosstrainer / Verbesserungsvorschlag

CFJH

Neuer Benutzer
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Ort
Porta Westfalica
Hi,
ich nutze erst seit kurzem die Trainingsverwaltung und den Winterpokal. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Als was wird ein Crosstrainer gewertet (manchmal auch Ellipsentrainer genannt)? Den Bewegungsablauf würde ich als Mischung aus Radfahren und Skilanglauf bezeichnen.
2. Übernimmt man eine Einheit von der Trainingsverwaltung in den Winterpokal, so erscheint als Beschreibung nur '(Trainingsverwaltung)'. Könnte man hier nicht den Titel aus der Trainingsverwaltung übernehmen (evtl. mit einem Stern markiert, um anzuzeigen, daß der von der Trainingsverwaltung kam) ?
 
Zurück
Oben Unten