• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago (Nuovo) Mexico Oro Faden

regges

Ciao
Registriert
8 Januar 2015
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
9.645
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo.Ich starte jetzt mal einen Aufbaufaden weil ich doch ein paar Fragen hierzu habe.
Die 50th Campagnolo Gruppe habe ich bis auf den Schraubkranz zusammen.Die Naben habe ich nach jahrelanger suche endlich bekommen und Frage mich nun welche Felgen periodenkorrekt zum Colnago passen würden.Ich habe gesehen das schwarze nisi solidal Felgen am Mexico oro im Katalog abgebildet sind wäre das korrekt?Und wer könnte mir etwas über den Lack(Lasur) erzählen.Ist ja eher ein cromovelato? Vielen Dank im voraus
Screenshot_20171020-093103.jpg
Screenshot_20171020-094124.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt kann man das Bild sehen, echt chic müsste saronni Rot sein.
Ich habe den Rahmen aber in natura noch nicht gesehen und kann dir nicht bestätigen ob es cromovelato ist.
 
Ja jetzt kann man das Bild sehen, echt chic müsste saronni Rot sein.
Ich habe den Rahmen aber in natura noch nicht gesehen und kann dir nicht bestätigen ob es cromovelato ist.
Hallo.Das Saronni rot kenne ich dieser ist eher eine Lasur auf den goldenen Rahmen.
 
Das Gold glänzt aber nicht so schön wie das rot! Da wirst du noch ein bischen wienern müssen ...
Das Chromo Rot ist der über hammer!
 
Zurück
Oben Unten