• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Charity Spinningmarathon für Wachkoma Station

dr.vodka

Mitglied
Registriert
18 Dezember 2007
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Wermelskirchen
Moin Mädels und Jungs,
das Rotz Racing Team veranstaltet einen Spinningmarathon zugunsten der Langzeitschwerstpflege.
Preise auf dem Flyer sind inklusive Essen und Trinken + Starterbeutel und Los für die Tombola.
Ich hoffe einige haben Interesse mitzuradeln.
Mehr Infos unter www.rotz-racing.de
Das Startgeld wird gespendet!

Gruß,Lukas

P.S. bei Fragen einfach fragen ;-)
 

Anhänge

  • Flyer.jpg
    Flyer.jpg
    82 KB · Aufrufe: 21
1er Fahrer versteht sich für 10Stunden fahren, 2er Team für 5 Stunden pro Kopf und 4er für 2-3 Stunden 5 er Teams gehen auch, solltet ihr kein Team haben - wollt aber ! Kein Problem wir stellen euch Teams zusammen :)
 
Hört sich interessant an-welche Presenter sind denn vor Ort?

Viele Grüße,
Karen
 
sportcentrum berghausen und rotz racing team sind die Gastgeber unter der Schirmherrschaft der Wochenpost. oder meintest du was anderes damit?
 
C.Grossmann, Engemann & Co., Eye-buy, Finaplus, Sachpreise von den Zwillingswerken und mehr zu gewinnen. Nautilus stellt glaub ich die Räder.
 
Das meine ich auch nicht.
Wer vorne auf den Rädern sitzt und die Stunden für die Leute gibt:)
 
WICHTIGE INFO! Organisationstechnisch startet der Spinningmarathon um 9 UHR! Nicht um 10! Check in ist um 8-9 Uhr. Alle 4er oder 5er Team Fahrer werden telefonsich in den nächsten Tagen angerufen wann Sie in den 10 Stunden fahren möchten! SPD Clicks sind auf allen Rädern montiert, wer andere Systeme hat - Pedale nicht vergessen!!! Werkzeug zur Montage nehme ich sicherheitshalber auch mal mit Anmeldeschluss ist der 21.1.2014!! Also anmelden!
Ich entschuldige mich für die um 1 Stunde vorgeschobene Startzeit! Danke und Gruß, Lukas
 
Zurück
Oben Unten