• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cannondale si compact carbon kurbel

blackbox111

Neuer Benutzer
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!
Habe folgendes Problem:
An meinem cannondale r 1000 caad 8 mit compacter si carbon kurbel hat sich im linken kurbelarm das pedalgewinde gelößt. d. h. immer größer werdendes spiel! Mein ehemaliger händler hat sich leider in insolvenz aufgelößt. da steh ich jetzt und ärgere mich wie sau. weiß jemand rat??
 
AW: cannondale si compact carbon kurbel

Hallo an alle!
Habe folgendes Problem:
An meinem cannondale r 1000 caad 8 mit compacter si carbon kurbel hat sich im linken kurbelarm das pedalgewinde gelößt. d. h. immer größer werdendes spiel! Mein ehemaliger händler hat sich leider in insolvenz aufgelößt. da steh ich jetzt und ärgere mich wie sau. weiß jemand rat??

Wenn's keine - freiwillige - Herstellergarantie gibt: Nein. Dein Vertragspartner ist dein Händler und wenn bei dem nix mehr zu holen ist: Pech gehabt. Du kannst deine Forderung nur noch zur Insolvenztabelle anmelden, aber das lohnt wohl die Mühe nicht.

Anders gegebenenfalls, wenn dein Händler trotz Insolvenz das Geschäft noch fortführt (geht im Insolvenzverfahren grds.) oder jemand anderes sein Geschäft übernommen hat. Dann könntest du es ja noch versuchen, aber ich vermute angesichts deiner Schilderung, dass das Geschäft komplett dicht ist, so dass diese Möglichkeit ausscheidet.
 
AW: cannondale si compact carbon kurbel

Suche dir einen Cannondale Händler in der Nähe, der dir evtl. helfen kann. Jedoch gibt es eine Lifetime Guarantee nur auf das Frameset und nicht auf die Kurbel. Du kannst höchstens auf Kulanz seitens C'dale hoffen.
 
Zurück
Oben Unten