• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC Teammachine SLR für Van Avermaet: Gold muss sein

Vollständige Seite anschauen…
Radtechnik wie in weiter Ferne (für mich), und dann ist im Bereich der Ergos das Lenkerband so dürr gewickelt, dass die Griffgummis in der Luft hängen? Nö, komm - das ist unwürdig.
 
...und mit Campa
Weiß hatte ich früher nie auf dem Schirm, gefällt mir nach dem ganzen schwarzen Zeugs aber immer besser.
 
...und mit Campa
Weiß hatte ich früher nie auf dem Schirm, gefällt mir nach dem ganzen schwarzen Zeugs aber immer besser.
Ähm, da gibt es aber noch vieles dazwischen - im Farbspektrum!
Weiß ist schick, aber spätestens bei Staub mit etwas öligem Drumherum sehr nervig.
 
Man wird sehen ob GvA mit dem ihm bekannten BMC damit an die früheren Erfolge anknüpfen kann.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen