• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Vollständige Seite anschauen…
Guten Tag,
eben eine RR-Tour von 87km beendet.
Der Wind war eine Katastrophe,wenn ich den erwische ist er mausetot!
Bin total im Eimer.

Der Wind war echt doof. Bei mir waren es nur 59 km der Schnitt eine Katastrophe
Meine Finger sind schneeweiß und ohne Gefühl. Deswegen ist mir gerade das Glas aus der Hand gefallen.
Ihr seid Jammerlappen! Früher bin ich in kurzen Hosen 40 Km zur Schule geradelt, bei minus 30 Grad. Ohne Schuhe. Hungrig. Wir hatten ja nichts...
 
@Onni
Auch ich hatte es in meiner Jugend nicht leicht.
Ich wurde z.B.mit Flieder ausgepeitscht,wenn ich meine Portion Kaviar nicht aufgegessen hatte.
Das war schon hart
 
Guten Morgen,
hier ist es sonnig,saukalt mit viel Wind.
Bin am Überlegen ob ich radeln gehen soll oder......
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen