• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Guten Tag:),
eben eine RR-Tour von 87km beendet.
Der Wind war eine Katastrophe,wenn ich den erwische ist er mausetot:crash::crash:!
Bin total im Eimer:(.

Der Wind war echt doof. Bei mir waren es nur 59 km der Schnitt eine Katastrophe:eek::(
Meine Finger sind schneeweiß und ohne Gefühl. Deswegen ist mir gerade das Glas aus der Hand gefallen.:eek:
Ihr seid Jammerlappen! Früher bin ich in kurzen Hosen 40 Km zur Schule geradelt, bei minus 30 Grad. Ohne Schuhe. Hungrig. Wir hatten ja nichts...
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
@Onni
Auch ich hatte es in meiner Jugend nicht leicht:(.
Ich wurde z.B.mit Flieder ausgepeitscht,wenn ich meine Portion Kaviar nicht aufgegessen hatte:eek:.
Das war schon hart:crash:
 
Zurück
Oben Unten