• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Doping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peugeot1979

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2010
Beiträge
4.127
Reaktionspunkte
3.342
Habe soeben einen Beitrag im ZDF gesehen bei dem es darum ging, dass es teilweise gemacht wird bei bekannten Radrennen ein Rennrad zu verwenden welches einen Motor, verbunden mit der Achse der Kurbel, eingebaut hat (mittels Knopfdruck startbar).
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=8Nd13ARuvVE

Falls das wirklich stimmt, so habe ich soeben das letzte bisschen Achtung vor solchen Radrennen verloren,...
 
AW: Bike Doping

Wollt vorher noch meine Mami grüssen!
 
AW: Bike Doping

Diese Admins lungern wieder im Biergarten rum und passen nicht auf... :D

Wer einen Helmthread eröffnen mag, jetzt ist der richtige Augenblick!
 
AW: Bike Doping

Nüscht is. Im Biergarten is mittlerweile auch zu heiß.

Kurzum: Das Thema wird bereits in diesem Thread diskutiert. Aber sei getröstet - du bist gefühlt der Zwanzigste, der ihn übersehen hat. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten