• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

biete-suche

Hier anklicken was ihr braucht/habt - vorher überlegen ;-)


  • Umfrageteilnehmer
    32

Anton-Ritter

Wieder in der Heimat
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
4.966
Reaktionspunkte
4
Hier kann jeder ankreuzen, was er hat und was er braucht - da es öffentlich ist können sich so vieleicht schneller Tauschpartner finden - leider sind nur 10 Abstimmungspunkte möglich, daher nur von S bis XXL – XXXL muß dann wohl doch extra geschrieben werden... aber da gibt´s ja auch nicht sooo viele...

Ich hoffe das macht es etwas leichter...
(p.S.: ich habe den Thread extra hier im "Versuchsfeld" geöffnet, damit wir nicht oben gleich drei Medi-Threads haben und bald keiner mehr durchblickt...)

Grüße,
Anton-Ritter
 
Anton-Ritter schrieb:
Hier kann jeder ankreuzen, was er hat und was er braucht - da es öffentlich ist können sich so vieleicht schneller Tauschpartner finden - leider sind nur 10 Abstimmungspunkte möglich, daher nur von S bis XXL – XXXL muß dann wohl doch extra geschrieben werden... aber da gibt´s ja auch nicht sooo viele...

Ich hoffe das macht es etwas leichter...
(p.S.: ich habe den Thread extra hier im "Versuchsfeld" geöffnet, damit wir nicht oben gleich drei Medi-Threads haben und bald keiner mehr durchblickt...)

Grüße,
Anton-Ritter
Finde ich eine geniale idee,echt super und sicher für viele der schnellere und einfachere weg.!!!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
wäre auch daran interessiert mir doch eher ne L oder M zu kaufen also falls jemand was loswerden will in der richtung
 
so ich sags nochmal offieziell jetzt falls jemand bereit ist mir seine L (würde aber auch M nehmen) zu verkaufen bitte mal antworten :)
 
jap bin zumindestens meine s losgeworden aber auf anfragen nach was größerem tat sich bis jetzt nichts
 
Zurück
Oben Unten