• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…

Campagnolo Mirage 9X3 Gruppe

Kurbel 175mm 30-42-52
Tretlager BSA
Kassette 13-26
Bremsen
SW long
UW 32mm 3Fach
Ergos
Naben 36 Loch, VR-Nabe nicht am Bild aber dabei.
Kette C9
Kurbelschrauben
Original Ssp

Alles sehr guter Zustand, alles ca 500 km gelaufen.

Dreckich, alles funktioniert einwandfrei

220,- inc. Versand und weg

Vorkaufsrecht @crispinus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Profiamateur
 
vielen Dank, die Dinge gehen jetzt ihren Weg
 
So hatte ich es vor, wollte nur mal nachfragen, um nicht den gleichen Fehler zu machen.
 


Look PP396
JALABERT Edition

Drehen sauber und weich
Dreckich

18,- plus Versand
 
UP – ich brauch Platz

4 neue Panaracer Paselas, pro tite, 25/622 Draht übrig (ja, auf den Fotos sind nur 2 )

Erledigt, Danke

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die mit dem Wollprogramm gewaschen....20Grad.
Habe noch eine andere Magliamo Jacke und da war es kein Problem....Es gibt anscheinend unterschiedliche Stoffe, die die nutzen.
dito, und als Waschmittel Sportwaschmittel flüssig. Bisher mit Merinosachen (Baselayer oder Trikots) nie Probleme gehabt. Ist aber modernes Zeugs, Rapha oder Isadore.
 
dito, und als Waschmittel Sportwaschmittel flüssig. Bisher mit Merinosachen (Baselayer oder Trikots) nie Probleme gehabt. Ist aber modernes Zeugs, Rapha oder Isadore.
Danke für die Empfehlungen. Ich schau mal auf unser Fein und Wollwaschmittel, ob da Enzyme drin sind. Beim Sportwaschmittel kann ich auch mal schauen.
 
Das Wollwaschmittel von Ecover ist mein Favorit. Für alles aus Wolle. Besonders Merino. Vom Guernsey-Troyer über den blauen Peter, Falke Socken, Orwi Trikots, Devold oder icebreaker...
... alles ganz unkompliziert im Wollwaschprogramm der Waschmaschine. Ggfs. die Schleuderdrehzahl reduzieren oder ganz weg lassen, also Spülstop.
 

Der LRS mit den 6400er-Naben ist verkauft, der andere LRS mit Dura Ace-Naben und Wolber TX Profil Felgen wartet bei mir im Keller noch auf einen neuen Besitzer

Beide verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
yupp Ecover, kein besser Wollwaschmittel weit und breit.
Wobei die Kernseifenlösung von @Oude Baas auch funzt, nur nicht so gut am riechen ist
 
yupp Ecover, kein besser Wollwaschmittel weit und breit.
Wobei die Kernseifenlösung von @Oude Baas auch funzt, nur nicht so gut am riechen ist
Sach ich doch ohne Chemie
Sind doch alles künstliche Aromen die in modernen Waschmittel drin sind,da muss man sich nicht wundern wenn man sich ne Allergie einfängt
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen