• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Aber für den Fall das Du mal eins hast, hättest Du schon mal Felgen
Ich habe heute Morgen mal zufällig meine (einzelnen) Rahmen gezählt (nur, weil ich mir wieder mal einen Überblick verschaffen wollte).
Es kam die Zahl 18 dabei heraus (wobei das nicht nur Klassiker sind, sondern auch Rahmen neuerer Bauart).
Ich glaube nicht, dass ich noch einen weißen oder silbernen Rahmen dazu brauche.
 
Da ist doch noch jede Menge Luft nach oben vorhanden!
Diese Zahl zähle ich in einer Ecke meiner Schrauberhöle zusammen. Mit den anderen Ecken zusammen... herrje!
Augen zu und durch.
Weiße Räder sind sehr elegant!
 
Shimano FC-6400 Kurbel 175mm 52/42

50€
bei Abholung in HH oder plus Versand

 

Anhänge

  • AAE59808-F7CD-4DB2-9E58-115CED7070FC.jpeg
    400,4 KB · Aufrufe: 13
Reaktionen: JUR
Da ist doch noch jede Menge Luft nach oben vorhanden!
Diese Zahl zähle ich in einer Ecke meiner Schrauberhöle zusammen. Mit den anderen Ecken zusammen... herrje!
Augen zu und durch.
Weiße Räder sind sehr elegant!
Leider ist in meiner Wohnung keine "Luft mehr nach oben" (außer ich staple die alle übereinander).
 
Oh man, da bin ich ja ein kleiner Daumenlutscher... Sowas konnte ich bisher erfolgreich verhindern. Habe 6 Räder und davon sind 5 fahrbereit... Plus eins auf dem Smart Trainer...
 
Oh man, da bin ich ja ein kleiner Daumenlutscher... Sowas konnte ich bisher erfolgreich verhindern. Habe 6 Räder und davon sind 5 fahrbereit... Plus eins auf dem Smart Trainer...
Ich muss Dir eingestehen, dass mir weniger davon (auch von den Rädern) lieber wäre.
 
Update 100€ + Versand
Kannst du bitte den Zustand beschreiben? Laufen die Naben und der Freilauf sauber und wie bebremst sind die Felgen?. Die vordere sieht stark eingebremst aus, kann täuschen aber ohne seitlichen Blick kann man das nicht sagen.
 
noch da...
 
ne linke tricolor kurbel in 170 und gut gebraucht, gewinde in ordnung, braucht die jemand?
10+ versand!
dann mach ich bilder!
 
Danke Jungs,
Ich habe die hübschen Dinger genommen. Wenn's am Dreck nicht passt, gibt' s noch das hier:
Willst du dann die nur umspeichen? Ich frage weil ich meine die Sun Felgen haben eine andere Ausrichtung der Felgenbohrungen als bei den meisten Felgen "üblich" so dass man evtl. kpl. neu einspeichen müsste.
Habe ich aber nur gehört.
 
Willst du dann die nur umspeichen? Ich frage weil ich meine die Sun Felgen haben eine andere Ausrichtung der Felgenbohrungen als bei den meisten Felgen "üblich" so dass man evtl. kpl. neu einspeichen müsste.
Habe ich aber nur gehört.
Erst mal an's Trek halten, dann weiter sehen. Die werden eh 'ne andere Speichenlänge brauchen ...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen