• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
...ohhh ja, die DuraAce Stütze hätte ich auch gerne gehabt, aber für mich selbst... wieder einmal zu spät. Welchen Durchmesser hatte die denn? @KleineKlassischeKlassiker schrieb ja nur von der Campagnolo-Stütze...
Hoffentlich nicht 27,2 weil dann bekäme ich womöglich einen stellvertretenden Heulkrampf. Du wahrscheinlich einen direkten. ?
 
Mit dem Zeus 2000 Alu Kranz? ist das schon ein super Preis!
 
26.0 ist eher 7,5, also 41.
 
Danke, daß Du meinen Beitrag nochmal pushst. Aber wolltest Du mir was sagen oder war das nur ein Versehen oder übersehe ich was?
 
genau! Also @KleineKlassischeKlassiker , nun erzähl schon, welches Maß hatte die DuraAce-Stütze denn... Und antworte ja nicht, wenn es 27,2mm gewesen sind...

Na was nun - die hatte 27.2...
Hätte nie gedacht, dass die soooo begehrt sind. Wenn schon Shimano, dann doch lieber die 7200 ?
Aber... - vielleicht liest der Käufer hier mit und hat ein Erbarmen mit @Profiamateur, sofern er sie halt nicht selbst benötigt
 
Na was nun - die hatte 27.2...
Hätte nie gedacht, dass die soooo begehrt sind. Wenn schon Shimano, dann doch lieber die 7200 ?
Grrrrrrrrr....... so ein Mist!!! Die SP-7400 A suche ich seit ca. 2 Jahren in 27,2 in bezahlbar (<90€)



...hättest mich nicht wenigstens anlügen können und schreiben können, die Sattelstütze hatte 26,8mm als Durchmesser?!?

Na ja, wird schon irgendwann mal eine kommen...
 
Ich schau‘ mal ob ich noch eine zu den Konditionen bekommen kann, möchte jetzt aber keine Hoffnung machen. Sollte ich noch eine bekommen <90 Euro geht sie an dich direkt.?
Auf jedenfall ein lustiger Haufen hier... ?
 
Ich stelle mich dann hinterm Profiamateur an. ?
 
Yupp.
Zeus Alu Kranz.
Viele likes, keine buys.
Übersättigung wohl
Gefragteste Schlauchreifenfelgen überhaupt!
Für die gefragtstenen pedigree prestige Katralogaufbau Laufradsätze.


PS: Klar kannst den Laufradstz auch nur für 100€ anbeiten, dann kommt schon jemand aus seinem Fuchsloch gekrochen.
Also bleib dabei!
 
Ich hatte vor langer Zeit die SP-7400A sogar mal in 27,4 und ärgere mich immer noch, daß ich die abgegeben habe, denn zwei passende Rahmen stehen hier immer noch rum.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen