• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
 
Mavic MA2 36h, grob gereinigt, weg

 
Zuletzt bearbeitet:
Stronglight 53/44t, grob gereinigt, 40EUR

Stronglight TS 52/45t, grob gereinigt, 25EUR
 
Raleigh gelabelte Komponenten von einem Raleigh Rapide aus 1978, SR Stahlsteuersatz, eine Raleigh gelabelte Kurbelstaubkappe aus Metall und Innenlager zur Kurbel lege ich noch bei, 50EUR

 
Zuletzt bearbeitet:
Sie bieten aber eine zusätzliche Griffmöglichkeit und sind vllt. deshalb bei den Langstrecklern beliebt


Ich bin gerne mit Spinacci gefahren. Ende der Neunziger durfte man die sogar ein oder zwei Jahre im Rennen fahren. Da haben sie im geschlossenen Feld sicher nicht zur Sicherheit beigetragen, wobei ich mich auch nicht erinnern kann, dass es in der Zeit mehr Stürze gab. Mit der Befestigung hatte ich kein Problem, denn der hat einen ja nicht ruckartig nach vorne fallen lassen, sondern allenfalls mal ein wenig nachgegeben. Ich habe mir auch einen aufgehoben, ist für mich ein Teil Radsportgeschichte - vor allem der eigenen Für P-B-P würde ich mir definitiv einen montieren, wegen der Abwechslungsmöglichkeit beim Greifen. Nur würde mir das auch nicht helfen über die Distanz zu kommen...


edit zum Thema Beliebtheit: in den Jahren, in denen sie erlaubt waren, hatte bei uns jeder zweite so ein Teil.
 
Hattest du nicht gesagt, du wolltest eins in L? oder nur ein originales von Castelli? Nur 85/86? oder auch 87/88? Sonst brauch ich ja gar nicht schauen.
 
In der Zeit, als sie im Rennen erlaubt waren haben wir die im Versand zu 10000 Stück (Spinaci und Tiramisu) pro Jahr verkauft. Es gab nur zufriedene Kunden und sie 100% betriebssicher. Bei uns gab es nicht einen Ausfall.
 
Silca Impero `Bianchi´, Gummi muss erneuert werden, weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du nicht gesagt, du wolltest eins in L? oder nur ein originales von Castelli? Nur 85/86? oder auch 87/88? Sonst brauch ich ja gar nicht schauen.
Hab grad geschaut, eins in XL von 88 hab ich über. Dieses:
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen