• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
wech

Shimano PD M324 SPD/ Plattform Pedale

drehen leicht und sauber, guter Zustand

10 €

 
Zuletzt bearbeitet:
Suntour AR Schaltgruppe. Bin immer wieder begeistert von ihr, knackig flutschend ohne irgendwelche Wehwehchen oder Mimimi..
30 €

 
Wech

77/78er Bianchi 748 Rekord, Vorkaufsrecht @Koga_1985
SR c-7 59, OR c-c 58, EB 120, 26,6er Klemmung

war hier aus dem Forum, bei Bedarf such ich den Lackierfaden von carrera wieder raus.
Ist also ein falsch lackiertes Bianchi, mir hat aber die Farbe extrem gut gefallen, und anscheinend auch vielen Mädels, wenn man in der Stadt unterwegs war.. Wer also einsam ist und dringend was sucht, ist hiermit bestens bedient.
Techmisch hab ich eher einen italojapanesischer Mix verbaut, Umwerfer und SW Gran Sport waren Nos, DA 7200 Bremshebel, 600 Arabesque Bremsen, Laprade Stütze, Regal Sattel, Vorbau SR Forged, Lenker WIN Pista Japan, Kurbel Rino, Umwerfer ebenfalls Rino, Schalthebel Gian Robert...

Ohne LRS 350, mit LRS 420 zzgl Versand


https://fotos.rennrad-news.de/s/18421

 
Zuletzt bearbeitet:
Aaalter!?!?!

Nicht das ich so was gesucht hätte...

PS: Großreinemachen?
PPS: Du arbeitest zu viel, du musst mehr radeln...
 
Wenn es die große GB ist, ja....
Gibst du das brevet fahren auf?

Muss nochmal messen, für heut ist aber Schluss. Bilder gibts demnächst, du und @mic-robi seid vorgemerkt.
Und neee, natürlich geb ich das nicht auf, aber ich hab gemerkt, dass ich diese Taschen nicht dazu brauche. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber mir liegen momentan andere Räder und Aufbauten am Herzen.
 
Die. Farbe vom Gentsracer ist ja sahnig. Ich wette, @Sonne_Wolken schärft schon. Leg ihr den doch mal weg, ich meine, sie sagte in Gent, sie wolle investieren

60 cm ist aber leider etwas zu klein. Sonst wäre ich schon dran. Auch wenn ich jetzt erst mal ins Merckx investieren will.
60 cm wäre zwar für mich gerade noch fahrbar, aber passend wäre etwas anderes (zu großer Sattelüberstand). Das Merckx und das Rickert sind mit 61,5 cm für mich noch gut fahrbar (sportlich entspannte Sitzposition, optimaler Sattelüberstand für sportliches fahren). Bis 63 cm ergibt sich für mich noch eine einigermaßen sportliche entspannte Geometrie. Darunter wird es unentspannt, darüber (bis 65 cm) eher tourenmäßig (wenig Sattelüberstand z.B. mein 65er Mücke).
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen