• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Auf eBay.fr?
 
und wer hat heute morgen das blaue px 10 von ca 1961 mit kompletter
originalausstattung inkl Juy 61 schaltwerk und umwerfer für 560,- geschossen?
absoluter fang des Tages
 

Das ist Nun mal das, was ich gezahlt hab. Und so häufig sind die Triathlon Trophy nicht, vor allem nicht in top original Lack.
Ne runtergerittene hätte ich damals auch bedeutend günstiger bekommen.

Die Trophy Serie gab's nur 3 Jahre, '84 - '86, die wurden dann von den Formula aus 501 abgelöst und die waren nochmal ne Ecke schwerer.

Und im Rahmen steckt ja auch noch ein ungefahrener Stronglight Delta und ne ebenso ungefahrene und unzerkratzte Aero Stütze drin - aber von mir aus kann der Rahmen ohne die beiden Teile für 280€ weg
 
Lenker:
Cinelli Campione del Mondo 66-42, mäßiger Zustand, mit Kleberesten ––– 15 plus Versand
3ttt Super Competizione, eine Sicke vorn, außen-außen 44 cm, Sichtbereich schön, ein kl. Kratzer, Aufdruck etwas verblichen ––– 22 plus Versand …… WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Pedale Shimano A-550, drehen leicht, könnten aber vermtl. Fett vertragen … der andere Rückstrahler ist auch noch da … ––– 12 EUR incl. Porto
 
Brügelmann-Schoner 7 + V … ES IST NUR DER EINE DA!
Den hatte ich schon mal drin, da wollten alle, aber der Reservist hat sich nicht mehr gemeldet …… WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaltungen:
Shimano Lark SS ––– 16 plus Versand
Campagnolo Croce d'Aune, schöner Zustand, alles Original, Zugeinstellschraube fehlt (nur wenn man mit Index-Hebeln fahren will) ––– 70 plus Versand

 
Lt. Hilde habe ich hier einen rechten Campa Hebel zu verkaufen. Kann C-Record, Croce oder Chorus sein. Dürfte vollständig sein, das meiste auf den Bildern ist dreck. 10€ + Versand



Dura Ace 7402 8fach Schalthebel. Kleine Macken, sieht man aber gut auf den Bildern. 3. linker Hebel ist auch mit dabei. 40€ + Versand





Verschiedene Sätze 6400er Hebel. Bei zwei Sets sind alle Teile vorhanden, bei dem dritten Set fehlt die Schraube des rechten Hebels, dafür aber noch ein dritter Hebel und Spare Parts bei.
Ganzer Satz: 15€, Resterampe 10€

1.


2.


3.



Kappe für 7700er Flightdeck STI - 5€ incl. Versand als Brief.

 
Zuletzt bearbeitet:
N paar Sättel liegen hier auch noch rum, die weg können:

Der schwarz genarbte Regal classic mit Kupfernieten. Neu, ungefahren, nur einmal probehalber montiert gewesen - 55€



Einmal in Turbo Form mit ergonomischen Rennstreifen in top Zustand für 25€





Und - bitte nicht schlagen, weil nicht Klassiker und nicht mal Rennrad - auch neu und nur mal probehalber montiert gewesen: Spank Tweet für 25€

 
Hallo,
ich habe mein Gesuchen zwar schon im IBC-Forum erstellt, mir wurde aber geraten, mich hier zu melden. Ich biete einen Koga Miyata Prologue Rahmen 54 cm und suche einen vergleichbaren in 58 cm. Hier der Link dazu. Kontaktieren kann man mich in beiden Foren, im IBC aber vermutlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete einen Lohmann Rennsattel aus den 1950iger Jahren. Der Sattel ist noch gut erhalten, noch nicht stark gespannt. An einer Niete ist das Leder leicht eingerissen (siehe Foto).
Preis 50 € + Versand
Beste Grüße
ClaudButler

 

Ganz nebenbei...

Unterscheiden sich die Spidel gelabelten SLJ-Schaltwerke eigentlich technisch von den Gipiemme?
 
Faltreifen 2 Stück Conti Ultrasport 23-622, weiß ––– liegen hier nur rum … hab mal 28 bezahlt – hätte gern 25 incl Versand …… WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das in 60 und wir würden uns einig..

Habe da noch 2 in RH 58 M-O:


 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen