• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Die Nummern auf den rechten Ausfallenden (und dieselbe auf dem Steuerrohr) der Colnago Super und Mexico der 70er sind nicht die Rahmenhöhe (höchstens zufällig). Ich hatte welche mit 8,19,28,92...
Manchmal war auch ein Buchstabe dabei.
Richtige, eindeutige Seriennummern gab es zu Klassikerzeiten bei Colnago nur ab 1978/79 bei Rädern für den amerikanischen Markt, weil das dort von der CPSC verlangt wurde (die auch die Campa Umwerferlippe und Brems-Löffelchen erzwungen haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bosch PSR 10,8 LI HomeSeries Akku-Bohrschrauber, Kaum gebraucht. Sehr praktisch in der Werkstatt für kleinere Arbeiten. Preis inkl. Versand €25.00.
 
Bianchi MTB Carbon Kurbel rechte Seite, neu. Das kleine Kettenblatt fehlt. Preis €15.00 inkl. Versand

 
Shimano TL-UN96 A Werkzeug für Innenlagermontage XTR/XT/LX Octalink Preis € 5.00 inkl. Versand
 

Ähm, ok, hätte da noch ne magnetische Arbeitslampe. Geeignet für Rahmen aus Stahl. Anbieten???
 
Shimano TL-UN74-S Werkzeug für Innenlagermontage, aber von Cobra in Italien hergestellt. Preis €5.50 inkl. Versand.
 

Wenn ich auf das Mercier klicke lande ich beim Peugeot ......

Oliver
 
Bis wann hatten die Colnago Super denn nur das Kleeblatt auf der Gabelbrücke und ab wann noch zusätzlich den Colnago Schriftzug?

Hast du mal eine Nahaufnahme des hinteren, rechten Ausfallendes?

So, grad eben mal geschaut, da steht aber gar nichts.
 


Geht es dir gut? ES GIBT HIER kein BESTES GEBOT! Lösche das unverzüglich raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen