• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
bin stark interessiert an den bremsen schenkelmass sollte 50mm -60mm sein würde sie dann kaufen für mein masi
 
Ich hab mal ein Indirektes Angebot!
Und zwar habe ich ja, wie vielleicht der eine oder andere weiß ein Chesini X-Uno, welches ich gerade aufbaue. Als ich es mir zugelegt habe, war ich nicht nicht sehr vertraut mit Rahmengrößen etc., allerdings weiß ich jetzt, dass mir 60cm zu groß sein werden.
Vielleicht findet sich ja jemand, der meinen Rahmen übernehmen möchte und im Gegenzug etwas ähnliches anzubieten hat, gerne wieder ein X-Uno in 57-58cm! Da bei meinem der Lack ja wirklich hinüber ist und das Sattelrohr leider auch zwei kleine Dellen hat, würde ich gegebenfalls zuzahlen!
Ich habe kein Interesse den Rahmen abzugeben, ohne einen Neuen in Aussicht zu haben.
Anbei mal ein Foto für die, die den Rahmen noch nicht kennen!


PS: Bitte hänselt mich nicht für die fehlende Preisangabe! Der Preis ist halt nur nicht in Euro sondern in Rahmen!
 
DHL toppe ich hier in B-Kreuzberg spielend, normale Laufzeiten seit Weihnachten 10 Tage
Spitze:
 
hab die tage mal mit einem fahrer gesprochen, die haben im moment mehr als im dezember zu fahren - konsumklima ist wohl zu gut...
 
Passt

Passt der an eine Victory-Nabe? Wenn das so wäre, würde ich ihn gerne nehmen!
Gruß Ivo
 
hab die tage mal mit einem fahrer gesprochen, die haben im moment mehr als im dezember zu fahren - konsumklima ist wohl zu gut...

Sagte mir unser Fahrer auch, statt 180 Pakete, wie an normalen tagen üblich, zeigt sein Scanner 340 auszuliefernde Pakete pro Tag an. So viel, dass er sein Wagen zweimal am Tag vollpackt. Und natürlich bestellen alle nach Hause obwohl se tagsüber auf Arbeit sind und er die Pakete nicht loswird.

Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, packt mir die Post in Zukunft meine Pakete in den Kofferraum.

Angst würde ich aber erst bekommen, wenn Hermes ihre Fahrradtransporte so abwickeln würde.
Dann muss ich in Zukunft neben den Kratzer und Dellen am Rahmen auch noch am Fahrzeug reklamieren.
 

175 mm lange Kurbeln sind nun mal ein Nischenmarkt... Ich denke es bringt wenig, auch wenn die jetzt noch 20 mal hier inseriert werden.
In die Bucht damit, wenn sie wirklich weg sollen. Hier strapaziert es eigentlich nur den Wischfinger und die Nerven.

Nicht böse gemeint, aber wenn man sich schon über große Bilder aufregt... Ich mein, irgendwann merkt man es doch auch als Verkäufer, daß das so nichts wird, oder?
 

Das ist ja lachhaft:
Erst die Diskussion über die Größe der Bilder.
Jetzt wird dem Verkäufer auch noch vorgeschlagen, es doch lieber bei ebay zu versuchen, weil die "Nerven" und der "Wischfinger" strapaziert werden.
Bringt ja alles nichts...kriegst die Kurbel hier sowieso nicht los.

Ich glaube, es hackt !

Wer entscheidet denn, welche Angebote hier "sinnvollerweise" eingestellt werden dürfen und welche nicht ?
Du etwa ?
Wenn Dir ein Angebot nicht zusagt, lies darüber hinweg.
Und halte Dich bitte mit Wertungen bezgl. der "Qualität" des Angebots zurück, und überlasse bitte dem
Verkäufer die Entscheidung, ob und was er hier anbietet !
Danke !
 
es hakt, herr direktor. die hacken sind woanders.

eine solche campa ct ist goldstaub, auch als veloce, da seiberten ebay-junkies mehr raus als 50 tacken.
es spricht für chris, sie weiter hier anzubieten - bis mal einer aufwacht. ich hab schon beim ersten post geflucht ob ihrer länge - in 172 wär sie längst an einem meiner räder.
 
Wie die Diskussionen hier immer geführt werden, finde ich schon arg. War ja nur ein konstruktiver Vorschlag, Herr Direktor.
Was bringts, wenn wir uns die Kurbeln hier noch 10 mal ansehen müssen und es eh keiner kauft?

Na dann, hoffentlich kauft den Goldstaub mal jemand. Länger werden die Haxen halt vom re-posten auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann findet sich einer.Es meldet sich jemand neu an und sieht das oder einer kauft auf nem Flohmarkt ein Reiserad und braucht dann die Kurbel, ein anderer wartet auf den Lohn und kann es sich deswegen vlt. gerade nicht leisten, aber später. Ein anderer kennt nen älteren Herren oder hat nen Freund, der so eine Kurbel braucht/gerne hätte. Es gibt viele Möglichkeiten.
Morgen können sie weg sein, vielleicht auch auch übermorgen oder erst nächsten Monat, irgendwann findet sich jemand.
 
es hakt, herr direktor. die hacken sind woanders. ...

Regionale Besonderheit: Hier in HH heißt es richtig "es hackt"...kannst Du als "Nicht-Norddeutscher"
aber nicht wissen.

Edit: Bei uns spricht man das "a" hier übrigens mit einer leichten Nuance in Richtung
Umlaut: "Ich glaube, es häckt"....
Als ich eine Weile in Hessen gearbeitet habe, konnte ich mich dabei erwischen,
diese hier nicht seltene Redensart relativ häufig gebraucht zu haben.

Im übrigen hast Du natürlich wieder mal Recht:
Lieber ein "überflüssiges" Angebot hier im Forum als ebay...meine Meinung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen