• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Via Nirone

Moin,

unsympatisches Angebot. Ultegra und 105 gemischt. Kurbel FSA 53/39. Umwerfer aber 105 "Triple"?? Kette KMC?? Laufräder WH-R 500 und grade diese sind in der Preisklasse nicht mehr akzeptabel!!!
Außerdem ziemlich viel Lesestoff auf der Seite der mit dem eigentlichen Angebot nichts zu tun hat und die Lesbarkeit des Produktbeschreibung erschwert.

Meinem Bauchgefühl nach würde ich das Rad nicht kaufen.

Außerdem wenn schon Bianchi in der Preisklasse dann aber mit Campa Centauer.

Gruß k67
 
Mh... 1. wenn du schon so auf Italo pochst dann wie kastel sagt mit campa.
2. ist meine meinung jetzt... keinen guten und stylischen Italo unter 2,000€. (wär jetzt meine Meinung)
Die Beschreibung schreckt mich auch ab, viel zu viel Blabla. schau mal bei Basso oder Tommasini nach, die sind sehr lecker, gut und auch net allzu teuer. Da Bianchi sehr groß ist, könnte ich mir vorstellen, dass damit auch sehr viel minderwertiges Zeugs verkauft werden kann.
Bei Stadler z.B. gibts zwar nen nicht so klangvollen Rahmen, aber die verkaufte Gruppe ist zwar billiger, aber hochwertiger als hier.

MfG cas0r
 
Hi Cabrio-Freak!

Ich halte das Ebay-Angebot auch für sehr unseriös, auch was die Aufmachung anbelangt... Für mich ein Indiz für ein Lockangebot.

Schau mal bei www.fabial.de nach, dort auf Auktionen. Die hatten in letzter Zeit ständig Auktionen für das Via Nirone, im Endeffekt sogar unter diesem Angebot bei stringenter Einhaltung der Gruppen.

Vielleicht ist da ja ein Schnäppchen zu machen, denn ich teile deine Ansicht. Optisch finde ich das Rad auch klasse.

Gruß,

Andi.
 
habe das Bike jetzt zu nem Toppreis bei nem Händler hier vor Ort gesehen, für 1250 € inkl Aksium LRS

Oder nen Cinelli XPerience mit Aksium und Ultegra für ca. 1350 selbst aufbauen ????

http://www.cinelli.it/scripts/prodotti.php?&Id=1&lang=EN&IdBici=218&ViewMode=2

Der Cinelli ist komplett Alu die Gabel ist ne Alu -Carbon. Der Bianchi Rahmen hat Carbon Sattelstreben

Welcher Rahmen ist besser ?
 
Zurück
Oben Unten