• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
VollstÀndige Seite anschauen

Naja, 700 vs 1150, oder?

crestfallen
Die Chorus hab ich die Tage bei einem Anbieter fĂŒr 990 oder 999 oder so gesehen. Und die Ultegra dachte ich, liegt auch eher ĂŒber 800. Da wĂ€re der Unterschied nicht mehr ganz so groß. Aber gut. Warum die Potenza nicht mehr auf dem Markt ist, weiß ich irgendwie nicht, die hatte wunderbar unter die Chorus gepasst.
 
Welches x4 genau? Du hast ja viele, richtig?


Du, meine Oma nÀht mir das ruckzuck um.
Ich habe nur das eine aus 86 mit Dura Ace, das war fĂŒr mich allerdings auch das schönste mit der alten Gabel wie beim X3.
Eine Naht ist wirklich offen, aber ich habe einen Schneider als Schwiegervater - juhu
Ultegra ca. 820 - Chorus Disc ca. 1270 und das moderne Campa Design bei den Ergos mag mir einfach nicht gefallen. Ich warte bis der RĂŒckschritt auf die Classic wieder ist, so wie es vor ein paar Jahren auch Colnago schon mal versucht hat bei den SchriftzĂŒgen. Irgendwann steht wieder Campa drauf
Wie oben schon geschrieben, derAufpreis fĂŒr die mechanische DA war auch sehr hoch daher bin ich bei Ultegra geblieben. AufrĂŒsten kann man das immer noch und die Gruppe kann dann ans Rad vom Sohn wenn er grĂ¶ĂŸer ist
 
FĂŒrs X4 brĂ€uchtest du eigentlich mal eine Sammontana Jacke. Aber find die mal. Hab selber noch keine gesehen.
Du sagst es aber so eine habe ich noch nie gesehen. Heute Abend mal ein bisschen gereinigt fĂŒrs 76er


als NĂ€chstes gehts an die Kette und die restlichen Kleinteile vom Schalthebel

 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen