• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vollständige Seite anschauen…
Der Lack bleibt so. Wartet mal die Bilder ab. Aufgebaut wirkt das gar nicht schlimm. Im Gegenteil, das macht es richtig interessant. Die Teile sind alle in einem sehr guten Zustand.
 
Der Lack bleibt so. Wartet mal die Bilder ab. Aufgebaut wirkt das gar nicht schlimm. Im Gegenteil, das macht es richtig interessant. Die Teile sind alle in einem sehr guten Zustand.
Das ist zumindest mal ein Rad, mit dem ich mich trauen würde, die L'Eroica zu fahren...
 
Nochmal der Speichen-Beitrag. 2 Längen, 2 Gros.
Ist alt, riecht alt, sieht wie neu aus. Da dreht sich der Kenner um, wenn er die Speichen in seiner natürlichen Umgebung sieht: rotierend an einer GP-4.

 
Ist das das B304? Gibts da noch mehr Bilder? PS: Wie groß bist du? Sieht ja aus wie deutlich über 1,90m...
Ich war mit den Bildern ca. 15 Minuten vor dem erneuten Regen fertig, was ein Wetter.

Nummer ist die B.709 auf Mass 62/57,5/G

jetzt noch die Bilder zur Aufheiterung der aktuellen Situation
 
Dann demnächst mit kompletter Jubiläumsgruppe oder?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen