Da die inzwischen gefühlt jeden Podcast bewerben, würden nicht mehr viel übrigbleibenweiß ich ja nicht. eigentlich müsst man jeden Sportler-Podcast der AG1 bewirbt direkt aus der Playlist schmeißen.
Was den Inhalt angeht, sieht es wohl aus wie bei fast jedem Superfood oder Zusatz der vergangenen Jahrzehnte: Bringt nix, und im Zweifel überdosiert. Gut, dass das mal zur Sprache kommt.Grad noch so zum Thema passend, da das Smoothie-Pulver mittlerweile (zeitlich) einen nicht unerheblichen Teil aller möglichen Podcast-Inhalte ausmacht, ob Sport, Jura oder allgemeine Trash-Talks: Die Werbemethoden werden immer mehr in Zweifel gezogen, der Nutzen von dem Zeugs sowieso.
wenn die Kroos Brüder ihre Coca Cola Werbung vom Stapel lassen, wird mir immer schlecht, wie schlecht muss es den beiden gehen.Grad noch so zum Thema passend, da das Smoothie-Pulver mittlerweile (zeitlich) einen nicht unerheblichen Teil aller möglichen Podcast-Inhalte ausmacht, ob Sport, Jura oder allgemeine Trash-Talks: Die Werbemethoden werden immer mehr in Zweifel gezogen, der Nutzen von dem Zeugs sowieso.
https://medwatch.de/ernaehrung/nahrungsergaenzungsmittel-ag1-imabo-modell/
https://sebastianmoitzheim.de/die-befremdlichen-methoden-von-podcast-werbung
Der eine oder andere Nischen-Podcaster sagt halt, die paar Cents lohnen sich für ihn nicht, geht ja nach 1.000er-Preis. Bei Toni Kroos fragt man sich wiederum, ob er das noch nötig hat, sich bezahlt auf solches Fake-Gelaber einzulassen. Na ja, man kann ja nie genug haben. Besenwagen dürfte irgendwo dazwischen sein. Bissl Zuverdienst halt, von den Streaming-Diensten gibt's wohl tatsächlich keinen Cent für Podcasts, nur für Musik.
...danke für den Tipp aber der Besenwagen fällt aus besagtem Grund - Herr B. M. - durchFür @börndout und alle Fans der Anglizismen, kann ich sehr den Besenwagen mit Andreas Klier empfehlen....so als Hypersensibilisierung quasi
Das Wahrnehmungsproblem heißt Gehirn. Man kann sich versuchen dagegen zu wehren, das klappt aber selten und das auch nicht immer.Was die Werbemethoden angeht, sehe ich das jedoch völlig entspannt. Wer solche versteckten "Produktplatzierungen" nicht als solche erkennt, hat ein grundsätzliches Wahrnehmungsproblem und bräuchte im Spiel namens Leben wohl nochmals einen Reset auf Altersstufe 8.
Für @börndout und alle Fans der Anglizismen, kann ich sehr den Besenwagen mit Andreas Klier empfehlen....so als Hypersensibilisierung quasi
...danke für den Tipp aber der Besenwagen fällt aus besagtem Grund - Herr B. M. - durch
Warum soll ich mir das antun was / wer mich nervt....macht kein Sinn, oder?!
So sieht’s aus.Wobei, wie ich schonmal sagte, ich das irgendwie noch okay bis sympathisch finde, wenn die Leute, die wirklich im Profizirkus am Gange sind, manchmal im Gespräch gar nicht so schnell auf das passende deutsche Wort zur Hand kommen. Da waren die dann im Chase oder Breakaway, hatten nen Chain Drop, anschließend nen Rest Day.. finde, das geht noch, das ist halt nicht extra um cool und lässig zu wirken.
Gemeint ist Erik Zabel.Wer Ule ist kann ich ja noch erraten, wer soll dieser "Ete" sein?
Sorry, hatte das von Eule übernommen"ulle", "ete"... immer diese pseudo-kühlen spitznamen. kann denn niemand den vollen namen aussprechen, herr erik zabel und herr jan ulrich?
Ich zwinge dich ja nicht...nicht alles so ernst nehmen...danke für den Tipp aber der Besenwagen fällt aus besagtem Grund - Herr B. M. - durch
Warum soll ich mir das antun was / wer mich nervt....macht kein Sinn, oder?!
Da die inzwischen gefühlt jeden Podcast bewerben, würden nicht mehr viel übrigbleibenIch springe inzwischen auch immer 1,5 oder 2 min vor und kürze das Ganze ab.
Herr Eule bitteSorry, hatte das von Eule übernommen
herr erik zabel und herr jan ulrich?
Herr Teutone dann, richtig?Unter Sportlern duzt man sich und nimmt die Vornamen, ob RTF, Rennen oder im Forum. Das ändert sich auch nicht, nur weil jemand die TdF oder ein ein paar Monumente gewonnen hat.
Anders ist es, wenn ich z.B. von Reportern interviewt werde oder Sportlerpreise entgegennehme, da lege ich auch wert auf den Nachnamen.