• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

Hummel [ITA]

...bergmensch
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
1.374
Reaktionspunkte
14
Ort
in den Bergen
Servus,

der österreichische Kaiser empfängt in seiner Audienz um 21:55 auf ORF 1 den Dopingsünder Bernhard Kohl.

Seine Majestät Robert Heinrich I. soll Österreich wieder den touristenattraktiven Glanz der Monarchie zurückbringen. In seiner Show will der Kaiser unter anderem zeigen, wie wichtig ihm die großen und kleinen Anliegen seines Volkes sind. So empfängt er bei seiner TV-Audienz diesmal Madeleine Petrovic, Hannes Swoboda und Bernhard Kohl, die dem Kaiser ihre Anliegen vorbringen bzw. von Seiner Majestät zu verschiedenen Themen befragt, gelobt, aber auch getadelt werden.

Mal schaun, was Kohl als Buse tun muss :eek:
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

ORF1 kann man hier nicht mehr empfangen, gibt es evt ein Stream??
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

@ Conquestadore, DANKE!

@Hummel, berichte BITTE über dieses Highlight der Fernsehkultur:D
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

Optionsmodell...:confused: sehr sehr kompliziert, ...schalten sie mal Bitte ab, sehr kompliziert:confused: ....äh ich muss weg:D

:lol: :lol: :lol:
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

Schade dass ichs nicht angucken kann. Aber unbequeme Fragen werden die ihm dort eh nicht stellen. Sonst wärs vielleicht eine Art Ulle Auftritt im öffentlich rechtlichen draus geworden!
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

Mein Gott war das ein Käse.Für das was er auf dem Rad fahren hat müssen,hat er ganz schön geschwitzt.Das mit den Taschentücher war nicht schlecht.Er ist wirklich ein Hirsch.Dieses Rad hat er nicht verdient.Oder Hummel????

Gruss Martin
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

Jetzt wo der Kohl nicht mehr da ist, kann Österreich seine ganze Dopingkompetenz ins Skispringen und ins Biathlon pumpen :floet:
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

Na, ja, ich fand das war sein bisher bester TV Auftritt überhaupt, oder zumindest der am wenigsten peinlichste.
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

@Moschtl: Ja, war schon ein "Käse".

@Campy: Nach der Begrüßung hat er mit dem Kaiser gesprochen und so....und der Kaiser hat gesagt, es bräuchte für die Tour eine Tabelle für gedopte und ungedopte und dass Kohl dann wenigstens bei den Gedopten erster geworden wäre. Dann hat er gefragt ob denn die ersten zwei auch gedopt waren und dass das Doping anscheinend zu schlecht war. Kohl wurde dann zum Ritter geschlagen und bekam einen rot gepunkteten Umhang, auf dem er dann auf der Rolle fahren musste. Anfangs war die Rolle auf der härtesten Stufe eingestellt und Kohl hat es fast nicht geschafft zu treten :D Dann ist er ewig lange auf der Rolle gefahren. Das Rad war übrigens ein Cinelli Xlaba mit Cinelli RAM Record mit Pro Ergos und älteren Cosmic Laufrädern. Der Kaiser hat ihm gesagt, er müsste als Strafe Österreich umrunden. Das sind aber nur ca. 2500 km und die Tour hätte schon tausend mehr gehabt...das hat halt der Diener vom Kaiser gesagt. Zur Stärkung hat Kohl auf der Rolle immer wieder etwas von einer Maß Bier bekommen....wenn er nicht genügend getreten hat, wurde das Licht immer heruntergefahren, da er angeblich den Strom erzeugen musste.
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

Jetzt wo der Kohl nicht mehr da ist, kann Österreich seine ganze Dopingkompetenz ins Skispringen und ins Biathlon pumpen :floet:

"unser" gedopter gerolsteiner hatte wenigstens den anstand seinen fehler zuzugeben.

und um unseren skiverband präsidenten zu zitieren:
"austria is too small to make good doping." (was kohl ja auch bestätigt hat) ;)
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

Dazu auch folgender Beitrag in der KLEINEN ZEITUNG , Graz :
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/1718476/index.do
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

"unser" gedopter gerolsteiner hatte wenigstens den anstand seinen fehler zuzugeben.

und um unseren skiverband präsidenten zu zitieren:
"austria is too small to make good doping." (was kohl ja auch bestätigt hat) ;)

Wenigstens kommst du aus Österreich, es sei dir vergeben :aetsch::D
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

Er wird zum Ritter erschlagen..:eyes:
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

wer bitte ist bernhard kohl - sollte man den kennen? hat der irgendwas POSITIVES geleistet? :D
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

Unfassbar wie dumm der Typ ist sich da so zum Horst zu machen. Eindach nur peinlich.
 
AW: Bernhard Kohl zu Gast beim österr. Kaiser...NOCH 1 h!

Da sieht man halt dass die über Doping etwas anders denken. Wenn das in Deutschland jemand machen würde....da wäre die Hölle los glaub ich!
 
Zurück
Oben Unten