• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Begegnungen mit Luxussportwagen

AW: Begegnungen mit Luxussportwagen

Auf der Sraße vom Spitzingsattel abwärts kannst du nach Belieben deine geliebten Luxussportwägelchen überholen, weil sie sich nicht schneller als 70 fahren trauen.
Spaß machts aber nur, wenn du vorher auch mit dem Rad raufgefahren bist.
 
AW: Begegnungen mit Luxussportwagen

Am Gammelshauser Anstieg (Schw. Alb) hat mich mal eine Kolonne Lotus Elan (ca. 7 Stück) überholt. War ein toller Anblick und Höreindruck. Sie haben zu mir alle einen ausreichenden seitlichen Abstand gelassen.
 
AW: Begegnungen mit Luxussportwagen

Und wie hast du darauf reagiert? Hoffentlich hast du reagiert und zwar hoffentlich nicht nur verbal :(


Wie soll man den auf sowas Non-Verbal idealerweise reagieren?

Aussteigen und aufs Maul hauen oder ihr Rad kaputt hauen?

Wundere mich doch sehr über dein Statement...würde mich echt interessieren wie Du das gelöst hättest?
 
AW: Begegnungen mit Luxussportwagen

Absteigen würd ich sagen ;) Aber wer was gegen mein Rad sagt, kriegt eine auf die Zwölf.
 
AW: Begegnungen mit Luxussportwagen

Der Vanilliefresser hat kürzlich die Frontscheibe eines Maserati mit seinem Dickschädel zertrümmert. Stil hat der Kerl ... muss man ihm lassen! :cool:
 
AW: Begegnungen mit Luxussportwagen

Da bin ich relativ unkulant.

Hat nichts mit Kulanz zu tun...

Ich nehme jetzt einfach mal an, das dies I-net gepose ist und im RL da nichts dran ist.

Ansonsten, empfehle ich Dir mal ne Therapie oder mal nen anderen Sport der dich wirklich auslastet.

Das wäre eine vollkommene unangebrachte und überzogene Reaktion.

Wenn man deine Überreaktion weiterführt, müsste der Bruder der Frau, die Du eine drückst, weil sie über dein Rennrad spottet, Bir beide Arme brechen und sämtliche Zähne ausschlagen und dich Querschnittsgelähmt prügeln.

Der Richter der ihn dann wiederrum verurteilt, müsste ihn zum Tode verurteilen.
 
AW: Begegnungen mit Luxussportwagen

Der Vanilliefresser hat kürzlich die Frontscheibe eines Maserati mit seinem Dickschädel zertrümmert. Stil hat der Kerl ... muss man ihm lassen! :cool:

Immerhin fuhr der Vanillefresser auch ein stilechtes italienisches Rennrad.... das allerdings auch zu Schaden kam:eek:

Hier der italienische Kleinwagen:
07-08-09_1158.jpg
 
AW: Begegnungen mit Luxussportwagen

Die letzte Begegnung mit dem Fahrer eines Autos, das ich zugegebenermaßen nicht als Luxussportwagen bezeichnen möchte (war ´n Astra Kombi), ereignete sich vor einer guten Woche vor einer Ampel. Ich hörte nur, wie jemand "Ich glaub´, datt isser" sagte. Dann rollte das Auto ein Stückchen vor und der Fahrer, ein Mittzwanziger, meinte zu seiner Beifahrerin:"Datt is´ ja wohl ma´ datt geilste Ratt, datt man fahren kann!"

Zur Bekräftigung dieser Aussage, hier das "geilste Ratt" . . .

Gruß, Paule
 

Anhänge

  • schrotwild rr 4567.jpg
    schrotwild rr 4567.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 161
AW: Begegnungen mit Luxussportwagen

dito. Will ich jetzt auch mal sehen, über was die Tusse sich da am Straßenrand lustig gemacht hat :eek:

man sollte schon darauf achter wer was postet und die antworten den einzelnen personen anpassen können...
ich glaub du bist wieder betrunken. so wie der kerl der dich angeschoben hat:aetsch:
 
AW: Begegnungen mit Luxussportwagen

McLaren Mercedes SLR
Maybach
10x Lamborghini auf ein Mal
ziegweise Ferrari
Koenigsegg-CCX-933 4
Mercedes-Benz 300 SL (Flügeltüre)
und einiger mehr
 
Zurück
Oben Unten