Als ob man da eine große Auswahl hätte...
Das wird jetzt ziemlich off topic, aber in der Hoffnung, dass der OP noch was zu möglichen Bremsen wissen will:
An das Rad passen Cantileverbremsen oder V-brakes. (V-brakes heißen eigentlich direct pull cantilever, das sagt aber keiner. In Kompatibilitätsbeschreibungen steht manchmal direct pull)
In schlecht eingestellt gehen cantilever richtig schlecht bis gar nicht, V-brakes hinlänglich gut. Mit gutem setup gehen beide Varianten gut.
Für mich sind das weniger binäre Bremsverhalten und der höhere Stylefaktor Gründe für Cantileverbremsen an vier Rädern.
Die verwendeten Rennradbremshebel sind bei canti nicht so wichtig, viele Bremsen sind sowohl mit normalem Hebeln, als auch mit super slr (Shimano sti ab 5700/6700/7900) freigegeben. Es gibt ein paar Bremsen, die als "nur super slr" beschrieben sind (z.B. Shimano CX50/70, Tektro 710), aber selbst diese funktionieren mit normalem Hebeln ganz ok.
Bei V-brakes ist das Zugverhältnis der Hebel kritischer, bei falscher Hebel-Brems-Kombo zieht man da die Hebel ins Nichts.
Normale Hebel (Campagnolo, Sram, alte Shimano, die meisten Nichtschalthebel) gehen mit V-brakes mit 84 mm Armen (z.B
Tektro RX5, TRP CX8.4, minimoto). Neue Shimano und einige explizit dafür ausgewiesene Nurbremshebel harmonieren mit 90 mm Armen (z.B. RX6, CX9, bestimmt die Bremsen von Shimano).
84 mm und 90 mm sind Mini V-brakes, richtige V-brakes gehen mit Rennradhebeln nur mit Adapter.
Es gibt noch den Tektro RL 520 Bremshebel, der funktioniert sehr gut mit (Mini-) V-Brakes. Allerdings braucht man dann Lenkerendschalthebel.
Oder Singlespeed, der Rahmen wäre auch dazu geeignet.
Die 520 sind optimiert für ein Zugverhältnis zwischen Normal und super slr. Cleverer Gedanke, das macht sie zum perfekten OEM Hebel, weil er zu quasi allem passt.
In Verbindung mit 90mm V-brakes haben 520er den Ruf, bessere Dossierbarkeit zu erreichen, als die eigentlich passenden Hebel für super slr.