• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bahnrad fürs Wintertraining in Büttgen

maddin.

MItglied
Hallo zusammen,

ich möchte über den Herbst / Winter erneut auf der Bahn in Büttgen fahren und dies mit einem eigenen Bike tun, das auch entsprechend passt.
Den Aufbau erledige ich selbst, so dass ich zuerst nach nem passenden Rahmen suche.

Folgende Rahmsets finde ich gut, bin 178 umd habe ein 82,7er Schrittmaß:

BLB Viper in Größe M - hier ist das Lange Steuerrohr von 155mm ideal, da Nackenfreundlich (analog zu meinen Rennrädern)

Intec P1 Track in 54, allerdings ist hier das Steuerrohr um 1cm kürzer....naja

Dolan Pre Cursa - hier bin ich in Sachen Geometrie total unsicher - 54 oder 56??? Könnt ihr mir helfen???
Nach Bauchgefühl müsste der 56 zu groß sein, obwohl Dolan sagt, dass er passt, aber das 56er Sattelrohr und das 565er Oberrohr....ich weiß nicht... Meine Rennräder haben Sattelrohr 520 und Oberrohr 560.
P/L ist mit Sicherheit top

Was könnt ihr empfehlen??? Tendiere zum BLB, bin aber Unsicher in Sachen Kürzen der integrierten Stütze.

Danke
 
Oben