jader
Grenzfahrer e.V.
Mir ist da heute eine Großbaustelle zugelaufen:
Erster Ansatz war: Roststellen ausbessern, frische Züge, Reifen, Ketten, Lenkerband, Lager reinigen und neu fetten und dann los.
Wird so aber nix...
Der Bock ist offensichtlich schon einmal schlecht neu lackiert worden, die Decals lösen sich, Farbverläufe unter aller Sau. Mechanik ratz am Arsch, 600er Schalter die nicht rasten, hintere Sattelstütze etwas schlank (26,4 statt 26,8), originaler Stoker-Vorbau fehlt, dafür ein dilettantisch zurechtgefummelter Ahead mit Bullhornlenker. Bunter Teilemix im Antrieb. Excenter fest.
Sattelrohr vorne sieht nicht ganz gerade aus, kann aber keine Unfallspuren feststellen.
Also erst mal komplett zerlegen und runter mit dem Lack.
Erster Ansatz war: Roststellen ausbessern, frische Züge, Reifen, Ketten, Lenkerband, Lager reinigen und neu fetten und dann los.
Wird so aber nix...
Der Bock ist offensichtlich schon einmal schlecht neu lackiert worden, die Decals lösen sich, Farbverläufe unter aller Sau. Mechanik ratz am Arsch, 600er Schalter die nicht rasten, hintere Sattelstütze etwas schlank (26,4 statt 26,8), originaler Stoker-Vorbau fehlt, dafür ein dilettantisch zurechtgefummelter Ahead mit Bullhornlenker. Bunter Teilemix im Antrieb. Excenter fest.
Sattelrohr vorne sieht nicht ganz gerade aus, kann aber keine Unfallspuren feststellen.
Also erst mal komplett zerlegen und runter mit dem Lack.