• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger & Tech Fragen

Vollständige Seite anschauen…
Holgi, ein Rad ohne Schaltung kauft man nicht einfach so. Man baut es Custom auf, sonst fehlt jegliche emotionale Bindung zum Rad und die ist bei so einem Rad extrem wichtig. Wenn du nicht weißt wie, sag mir dein Budget und was du willst und ich baue dir eins! Ist cooler, versprochen
 
Du brauchst auf jeden Fall den Rahmen, den es in Deutschland eh nicht gibt...Handgeklöppelt aus recycelten Samuraischwertern, die von japanischen Waisenkindern auf historischenSchlachtfeldern handgesammelt wurden. Ganz ehrlich, man. Gerade Fixies müssen extrem edel sein! Am Besten ist es, wenn sie voll krass zur Eisdiele geschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so ist es leider komplett falsch! Die Antriebsseite muss immer zu sehen sein. Immer!
 
Hab heute die Lager meiner Cinelli gewartet und es war Wasser im Tretlagergehäuse . Gibts ne Möglichkeit das zu verhindern ?
Gewinde waren gut gefettet , dürften also dicht sein. Kommt das Wasser durch GXP Lager durch ?
 
Hab heute die Lager meiner Cinelli gewartet und es war Wasser im Tretlagergehäuse . Gibts ne Möglichkeit das zu verhindern ?
Gewinde waren gut gefettet , dürften also dicht sein. Kommt das Wasser durch GXP Lager durch ?

Ablaufbohrung unten in die Innenlagermuffe? Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
 
Hab heute die Lager meiner Cinelli gewartet und es war Wasser im Tretlagergehäuse . Gibts ne Möglichkeit das zu verhindern ?
Gewinde waren gut gefettet , dürften also dicht sein. Kommt das Wasser durch GXP Lager durch ?
Ernsthaftigkeit ist hier im Forum leider nicht mehr gegeben daher muss man sich daran gewöhnen oder einfach Rad fahren.

Hier ein Atlashörnchen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen