• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anbieter Bikefitting in NRW? Retül Methode?

kaener23

Mitglied
Registriert
26 August 2012
Beiträge
108
Reaktionspunkte
24
Ort
Siegerland
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für ein Bikefitting. Ich fahre jährlich so etwas über 8000 km und würde mir schon ein gutes Gefühl zu meinem Arbeitsgerät zusprechen. Aber man brauch ja eben ein Projekt für den Winter etc.

Bin daher auf der Suche nach einem professionellen Bikefitting. Nach meinen Recherchen und zu besseren Übertragbarkeit/Vergleichbarkeit würde ich zu einer Retül Methode tendieren.

Komme aus dem Gebiet Siegerland/Sauerland. Hat jmd. Tipps für Fitter in der Region oder weiteren Umgebung?

Welche Methode würdet ihr empfehlen? Übertragung auf meine Räder kann ich selbst übernehmen, hätte gern Input für die "optimale" Position für mich.

Optional wäre es top, wenn auch etwas im Bereich Schuheinlagen etc. mitbetrachtet/ angefertigt werden könnte.

Danke für alle Tipps, Erfahrungen etc.

Danke euch
 
Zurück
Oben Unten