• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativhalter für Falk Pantera

stephang

Mitglied
Registriert
29 Januar 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe in der Sufu nichts passendes dazu gefunden:
Weiß jemand, ob es für das Falk Pantera Alternativehalter gibt die ordentlich funktionieren? Ich suche einen Ausleger der den Compu vor dem Lenker positioniert. Der originale Halter wird auf dem Vorbau montiert.

Für gute Tips wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Stephan
 
Hallo stephang,

eine "fertige" Halterung in dieser Form gibt es meines Wissens nicht (zumindest habe ich für meinen Pantera vor 3 Jahren Nichts gefunden). Ich habe mir damals die Halterung von Mio Cyclo bestellt, den Falkhalter an der Unterseite plan geschliffen und auf den Halter von Mio mit Sekundenkleber aufgeklebt. Der Pantera sitzt in der originalen Halterung besser als in Der von Mio. Damit fahre ich jetzt seit 3 Jahren am Renner und Tourenrad problemlos rum.

Grüße.
Stefan
 
Danke Stefan.
  • Ich habe mit einem Falkgerät, welches ich als E-Teil gekauft habe eine MioCyclo-Halterung bekommen. Die sah aus wie für das Falk gemacht. Es passte auch darauf. Bei der ersten Tour habe ich das Gerät aber 2x verloren.
  • Mir hat gefallen, dass ich das Falk damit vorm Lenker montieren konnte. Mit der originalen Halterung geht's eben nur auf dem Vorbau.
Viele Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben Unten