• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativen zur Canyon Ultimate Sattelstütze

tomato_007

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2018
Beiträge
193
Reaktionspunkte
76
Gibt es Alternativen bzw. ebenfalls passende Sattelstützen für das aktuelle Ultimate?
 
Nein 🙂, es gibt alternativ nur die Canyon Sattelstütze SP0064-01 ohne Offset für 200€.
 
So ist es, ich würde für das Ultimate auch keine Custom-Sattelstütze produzieren, die dann später 5 mal gekauft wird. Beim Aeroad sieht es anders aus, dafür ist eine Darimo Stütze in der Mache.
 
Nicht unbedingt aber ein Aeroad-Käufer ist wohl eher gewillt seinen Aero-Hobel noch weiter zu optimieren, die sind ja auch etwas schwerer als die Ultimates.

Kannst ja mal eine Anfrage bei Darimo starten.
Minus 70-100 Gramm für 300-400€. 😅

„Need one different? Ask us!!
 
Pinarello Dogma F oder noch besser Tarmac S-Works SL8 fahren, beschleunigt die Darimo-Produktion ungemein. 😬 Ich könnte schwören dass das Aeroad schon recht lange bei „available soon“ steht.
 
An das Aeroad mit der misslungenen Stütze hätte ich mich wohl auch nicht rangetraut muss ich sagen.
Neben Aeroad Interessenten kenne ich aber auch mehrere für Orbea und da tut sich auch trotz Anfragen und Listung auf der Webseite nichts.
 
Zurück
Oben Unten