• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative für Shimano Bremsbeläge KS03

Hast du Scheiben montiert die Resin Only sind? Wenn nicht kannst ja Formgleiche Metall einbauen. Oder aber du weichst zu einem Dritthersteller wie Swissstop, Kool Stop usw ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verlinkten von Swissstop fahr ich am Gravelbike die sind echt Top!
Darf ich hier nochmal nachhaken? Weißt du, ob die verlinkten Swisstop auch mit der 105er (BR-R7070) kompatibel sind? Du hast in einem anderen Thema hier im Forum (bin bei der Suche drauf gestoßen), dass die Beläge entgegen der Herstellerangabe nicht nur für E-Bikes verwendbar sind. Alternativ, weiß jemand, wo organische Beläge für die 105er aktuell verfügbar sind (muss nicht von Shimano sein)?
 
Darf ich hier nochmal nachhaken? Weißt du, ob die verlinkten Swisstop auch mit der 105er (BR-R7070) kompatibel sind? Du hast in einem anderen Thema hier im Forum (bin bei der Suche drauf gestoßen), dass die Beläge entgegen der Herstellerangabe nicht nur für E-Bikes verwendbar sind. Alternativ, weiß jemand, wo organische Beläge für die 105er aktuell verfügbar sind (muss nicht von Shimano sein)?
Du kannst alle Beläge fahren die auch in den R8070 passen.
Und ja die verlinken D-34 E von Swissstop passen bei dir auch.
Ich schreib dir mal noch einen Nachricht
 
Zurück
Oben Unten