• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alter "Frischling"

LonelyWolf

HALLZiG EXPRESSler
Registriert
13 Februar 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordsachsen
Hallo,
bin ganz neu hier, wenn auch nicht mehr ganz so jung...
Als Familienvater blieb mir in den letzten Jahren relativ wenig Zeit zum Radfahren. Jedes Jahr wurde der Kauf eines neuen „Renners“ wieder hinausgeschoben… Letztes Jahr dann ein Stevens Cyclo 105, welches mittlerweile für RTF‘s und Jedermannrennen mit Mavic Aksium ausgerüstet wurde. Die Originallaufräder setze ich nur noch für den Herbst und Winter ein. Bin im ersten Jahr mit meinem Stevens auf 3.500 km gekommen, die längste „Non-Stop-Tour“ – sieht man mal von einer P…pause ab – waren 149 km. Und mit einer Zeit von 5 Stunden und 15 Minuten für die Strecke war ich stolz wie Bolle. Jetzt freue ich mich auf die neue Saison!!
 
Zurück
Oben Unten