• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altenstadt, Büdingen

Marthaler

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
1
Ort
Frankfurt am Main
Kann mir jemand einen Fahrradmechaniker in Altenstadt oder Büdingen nennen. Es muss kein Rennradspezialist sein. Zur Not wäre vielleicht auch mit einem Fahrradgeschäft geholfen.

Würde mich freuen.

Freundlich grüßend
Marthaler
 
AW: Altenstadt, Büdingen

Kann mir jemand einen Fahrradmechaniker in Altenstadt oder Büdingen nennen. Es muss kein Rennradspezialist sein. Zur Not wäre vielleicht auch mit einem Fahrradgeschäft geholfen.

Würde mich freuen.

Freundlich grüßend
Marthaler

Stehst Du da gerade in der Landschaft und hasst ne Panne? Soll ich Dich abholen, brauchst Du einen Ersatzschlauch und eine Pumpe ??? :D
 
Zurück
Oben Unten