• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alte Look Pedale? Aber welche (Experte gesucht)

Favorite22

Neuer Benutzer
Registriert
15 Februar 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Experten, der mir sagen kann, was da an meinem gebrauchten Rennrad für eine Pedale dran ist? Ist aufjedenfall eine Look, aber welche genau und was für Schuhe und Platten brauche ich da?

Bin Anfänger und fahre dieses Jahr meine erste Saison

LG
Dennis^^
 

Anhänge

  • IMG_20170215_154030.jpg
    IMG_20170215_154030.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20170215_154036.jpg
    IMG_20170215_154036.jpg
    330,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20170215_154043.jpg
    IMG_20170215_154043.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 40

Anzeige

Re: Alte Look Pedale? Aber welche (Experte gesucht)
gibt es da irgendwas bei zu beachten? sollte ich mir andere holen oder reichen die für den anfang?

look delta sind die platten die ich dafür brauche richtig? gehen die mit jedem schuh oder muss ich da auf was achten?
 
Delta ist der Vorgänger zum heutigen Keo. Technisch funktioniert Delta einwandfrei (wenn man mal die Knarz-Neigung ignoriert).
Delta-Platten sind immer noch erhältlich, auch als "Generika".
Schuhe müssen 3-Loch-Norm aufweisen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hey, Sophisticated,

also muss ich nur drauf achten, dass die Schuhe 3-Loch aufweisen und ich dazu die Delta platten brauche und ich sollte mir zum Schutz schwarze protektoren zu den deltas kaufen

alles so richtig?
 
Zurück
Oben Unten