• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Also...Probe-Abo bei Joyn abschließen, Bestätigungsmail abwarten mit dem Code, Joyn-Abo sofort kündigen und ein Discovery+ Abo abschließen.
Kostenpunkt: 0€ und 10 Minuten

Ich konnte bisher CX Rennen live und on demand schauen, es gab immer zwei Streams zur Auswahl (mit und ohne Werbung) und es gab verschiedene Sprachen zur Auswahl.
Laut mydealz soll das aber schon lange nicht mehr klappen, nach Kündigung des Joyn-Abos wird auch zeitnah das D+Abo beendet.
Wie lange läuft deins denn schon?
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Hat echt noch niemand einen Unterschied zwischen den beiden Varianten mit/ohne Werbung entdeckt?
 
Laut mydealz soll das aber schon lange nicht mehr klappen, nach Kündigung des Joyn-Abos wird auch zeitnah das D+Abo beendet.
Wie lange läuft deins denn schon?
Na wenn MyDealz das sagt... 🙄
Ich glaube kaum, dass Joyn einen Datenabgleich mit Discovery durchführt, das dürfte aus Datenschutzgründen schon gar nicht machbar sein.

Bildschirmfoto 2023-12-12 um 13.13.38.png
 
Amazon hat eine App für Samsung, und in der kann man Discovery+ abonnieren. Just sayin'
Ja, aber jemand hatte 2 Beiträge über dir im anderen Thread dazu geschrieben:
Ne, nicht wirklich. Ich hatte probehalber jetzt mal Discovery+ über Prime abonniert, aber das ist extrem unübersichtlich und umständlich da irgendwelche Rennen zu finden, weil sich nichts sortieren lässt und alle Veranstaltungen quer durcheinander sind. Nur wenn man den direkten Rennnamen und die Etappe eingibt, dann findet er etwas. Also eine sehr schlechte Alternative.
Ich werde mir den Stick holen. Bisher gute Erfahrungen damit und kann ich wieder verkaufen, falls sich etwas ändert. Prime ist eh schon lange nicht mehr vorhanden.

Kostenlos über Joyn, wie von @Plat!num beschrieben, klappt übrigens bisher problemlos.
 
Na wenn MyDealz das sagt... 🙄
Ich glaube kaum, dass Joyn einen Datenabgleich mit Discovery durchführt, das dürfte aus Datenschutzgründen schon gar nicht machbar sein.

Anhang anzeigen 1363942
Dann hast Du Joyn aber nicht gekündigt, denn ich habe das gemacht und dann steht im Discovery+ drin, dass das Abo am 16. Dezember abläuft.
 
Noch eine Verständnisfrage, da ich mich nicht auskenne (merkt man gar nicht, oder ;) )
Kann ich den Amazon FireStick auch ohne eine Amazon-Mitgliedschaft nutzen, dh. von den Kosten her nur der Stick oder kommen dann zum Stick noch Kosten für Amazon (monatlich(jährlich) dazu?
 
Noch eine Verständnisfrage, da ich mich nicht auskenne (merkt man gar nicht, oder ;) )
Kann ich den Amazon FireStick auch ohne eine Amazon-Mitgliedschaft nutzen, dh. von den Kosten her nur der Stick oder kommen dann zum Stick noch Kosten für Amazon (monatlich(jährlich) dazu?
Ja geht
Einmalig für den Stick zahlen und gut ist. Du meldest dich auf dem FireTV Stick mit deinem Amazon Konto an, das hat keine weiteren Kosten für dich. Du kannst dann z.B. via Amazon Webseite am Rechner kostenfreie Apps von 3. Anbietern (z.B. Discovery) auf deinen Stick ziehen.
Netflix und YouTube und co haben auch alle Apps für den Stick. Im Grunde ist das eine Amazonplattform für den TV…
 
Schon anfangs paarmal angedeutet, ich mach D+ für 4,99 und habe alles, was ich brauche. Mit Werbung/werbefrei meinen die irgendwas anderes, die Streams und Relives sind zumindest werbefrei.
1. Frage ist das nicht 3,99 pro Monat?
2. Frage Jahresabo gibts aber immer noch für 39,99 also theoretisch noch günstiger
 
Hat jemand das günstige Jahresabonnement und kann schauen ob man im Zweifel gut upgraden kann auf die teurere Variante, falls hier doch ordentlich Werbung dazu kommt in den nächsten Monaten?
Ein Jahr warten wäre nicht so schön, noch mal ein ganzes Jahr parallel zahlen oder viel Werbung sehen auch nicht…
 
Hat jemand das günstige Jahresabonnement und kann schauen ob man im Zweifel gut upgraden kann auf die teurere Variante, falls hier doch ordentlich Werbung dazu kommt in den nächsten Monaten?
Ein Jahr warten wäre nicht so schön, noch mal ein ganzes Jahr parallel zahlen oder viel Werbung sehen auch nicht…
Upgrade ist wohl jederzeit möglich. Da gibt es eigentlich keinen Anbieter von irgendetwas auf der Welt, der nicht jederzeit gern mit Kusshand ein sofortiges Upgrade entgegennimmt.
 
Upgrade ist wohl jederzeit möglich. Da gibt es eigentlich keinen Anbieter von irgendetwas auf der Welt, der nicht jederzeit gern mit Kusshand ein sofortiges Upgrade entgegennimmt.
Nur die Frage halt ob mit oder ohne Anrechnung der ersten Zahlung. Erinnere mich da an Telekom Prepaid wenn man auf ein höheres monatliches Datenvolumen upgraden will, machen sie gerne und sofort aber der "Rest" vom bezahlten verfällt halt.
 
Zurück
Oben Unten