• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Albuch Kotter SSP in Frankfurt geklaut

trike

Gurkenkönig
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
167
Ort
Süd-Hessen
Hallo,

einer Freundin wurde in der Nacht zum 08.05.2012 ihr Albuch Kotter SSP in Frankfurt geklaut.
Darüber ist sie wirklich tot traurig. Deswegen der Aufruf hier - wenn ihr das Rad im Ganzen
oder in Teilen seht, gebt mir bitte umgehend Bescheid.

photo1.jpg


photo2.jpg


- Albuch Kotter Rahmen - Columbus Chromor - innenverlegte Züge (RH:54-55)
- Bullbar mit Crosslever
- Shimano 600 Ausstattung
- Wolber TX Profil Laufräder (Kranz montiert)
- Selle San Marco Rolls Sattel
 
Hi,

das Rad wurde direkt am Schweizer Platz in Sachsenhausen geklaut. Leider ist weder sie noch ich am Samstag in Frankfurt. Sonst wären wir mal zum Schaumainkai Flohmarkt gegangen und hätten uns dort umgeschaut.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder auftaucht ist zwar gering aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Zurück
Oben Unten