• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alberto Contador zum “Alonso Rennstall"

Welchen Rennradhersteller sollte Alonso nehmen?

  • Colnago

    Stimmen: 3 50,0%
  • MMR bikes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orbea

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Da_Straßl

Italia Freak
Registriert
1 September 2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
20
Ort
Eferding, Österreich
Ich weiß dass es bereits einen Beitrag zum Thema Euskaltel Euskati und Fernando Alonso gibt aber ich will noch mal aufmerksam machen ob sich Alonso nicht lächerlich macht wenn er eine Null Toleranz Linie zum Doping zieht und dann Contador holt….? Oder findet ihr nicht?

Ich bin ja selbst großer F1 und Alonso Fan und könnte mir vorstellen dass er entweder Colnago, Orbea, oder MMR bikes als Radsponsor will…. Ich Tippe aber auf Colnago weil ihm da dann sicher Ferrari unter die Arme greift!

8589456346_0632a46cc5_b.jpg
 
Moin!
Riecht schon recht trollig hier, antworte trotzdem mal guten Glaubens OnTopic:
- Contador passt nicht da er kein Baske ist.
- Contador passt nicht, da baskische Helden nicht um die größten Siege mitfahren müssen
- Contador passt nicht, da er gehaltsmäßig in einer anderen Welt fährt
- Contador braucht es nicht, da Alonso selbst für internationale Aufmerksamkeit und damit Sponsoren sorgt
- Nicht Alonso will Sponsoren, die Sponsoren wollen das Team. Colnago wird da wenig Interesse haben, BH wäre wahrscheinlicher als MMR. Bleibt aber mit Sicherheit bei Orbea, die passen politisch absolut.
Ein wenig OffTopic muss aber sein, schliesslich hast Du hier visuell einen Helmthread eröffnet. :D
Ich finde Alsonso unbehelmt jedenfalls weit ästhetischer als den Cotnagel mit Scheibenbremsen ;)
Christian
 
Ist nicht abwagig. Habe auch daran gedachtn weil beide dickeFreunde sind, Alonso 2009 ein Teamum AC aufbauen wolte. Scheitern wirds trotzdem, und zwar an Contis Benefits Die kann Alonsonicht zahlen. Auch Santander nicht. Radmarkea wird Orbea oder der falsche Red Bull....falls Alonso wechselt;)
 
Zurück
Oben Unten