• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktuelle Radtreffs in HH

Knoeppi

Neuer Benutzer
Registriert
18 Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg - Altona
Moin,
aufgrund des Alters der letzten Beiträge wollte ich mal fragen welche regelmäßigen Treffen noch aktuell sind ? Das vorm Laufladen etc...
Suche eine lockere Truppe die 50km+ fährt. Nicht zuuu ambitioniert und Leistungsorientiert, der Spaß darf nicht ja fehlen :)
Immer alleine fahren macht einfach keinen Spaß mehr (bin hier hergezogen und kenne keine Rennradler)...

Danke im voraus...

Michi
 
Wir sind jetzt mit 4 Leuten Gefahren, Wir treffen uns im Dreieck Norderstedt, Quickborn, Schenefeld.

Sonntag haben wir als Auftakt 50 Km abgefahren.
 
Moin Knoeppi,

herzlich Willkommen im Forum. Auf Grund der Jahreszeit würde ich sagen sind die Beiträge zur Zeit eh nicht aktuell. Zu mindest die mir bekannten Treffen (Tatenberg, Klingberg, Volksdorf) starten nur sporadisch. Auch die organisierten Treffen beginnen meist erst im April. Bei Dir in der Nähe (Altona) startete früher auch eine Runde. Ich habe den "Fred" aber nicht gefunden. Halte hier die Augen offen, spätestens in einem Monat geht es los.
 
Moin,

Ich bin jetzt die letzten 3 Tage von Altona aus Richtung "Westen" unterwegs gewesen. Gestern und Heute bei der Sonne ne 51km Runde um in Form zu kommen.
Hab aber heute schon wieder einige auf den Rädern gesehen ;)

Ich fahre auch nicht zu ambitioniert, das geht in meinem Alter ja auch gar nicht mehr :p

Es gibt wohl ne Truppe, die sich hier in Ottensen immer trifft, allerdings weiß ich nicht ob die schon wieder am Radeln sind, ist ja für einige noch zu frisch...

Sonst einfach Melden.
 
Moinsen, bin auch noch nicht so lange hier im Forum , so schließe ich mich gleich mal an.
Fahre MTB & RR ob nun Sportlich oder mal eine lockere Runde , das wichtigste Spass und Nette Leute .
Bin selbst aus Barmbek /Uhlenhorst Anfang 40 und Familienvater .
Vielleicht passt es ja mal mit einer gemeinsamen Runde.

Gruß Marko
 
Meine Touen gingen meist von Mir Richtung Blankenese -Waseberg -Elbufer und zurück . Oder
Halt Richtung Klingberg . Ein paar RTF s und natürlich wie jedes Jahr die Cyclassics (100km)

Gruß Marko
 
Moinsen, bin auch noch nicht so lange hier im Forum , so schließe ich mich gleich mal an.
Fahre MTB & RR ob nun Sportlich oder mal eine lockere Runde , das wichtigste Spass und Nette Leute .
Bin selbst aus Barmbek /Uhlenhorst Anfang 40 und Familienvater .
Vielleicht passt es ja mal mit einer gemeinsamen Runde.

Gruß Marko

Bin auch aus Uhlenhorst - Altersmäßig in der selben Liga...werde zwar erst ab Mai wirklich wieder zeitlich geplant aufs Rad steigen können, aber vielleicht ergibt sich ja was? Bin gerade aus Barsbüttel hergezogen und würde gerne meine alten Touren Richtung Allermöhe und / oder Alstertal reaktivieren wollen!
 
Habe ich einen Klon??? :)
Komme auch aus Barstown und wohne jetzt auf der Uhlenhorst.

Malohh & FabaHH: Schaut mal im Klingenberg-Thread rein, da fahre ich ab und zu mit. Wenn die Zeit knapp ist, wird notgedrungen auch die Vier-und Marschrunde (Tatenberg-Thread) in Angriff genommen.
ABER am We. geht es fast immer in die schöne Ecke Rund um den Lütjensee. Dazu habe ich auch mal einen Thread gestartet, den ich mal wieder pflegen müsste. :)

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/tour-durch-die-stormarnsche-schweiz.113600/
 
Habe ich einen Klon??? :)
Komme auch aus Barstown und wohne jetzt auf der Uhlenhorst.

Malohh & FabaHH: Schaut mal im Klingenberg-Thread rein, da fahre ich ab und zu mit. Wenn die Zeit knapp ist, wird notgedrungen auch die Vier-und Marschrunde (Tatenberg-Thread) in Angriff genommen.
ABER am We. geht es fast immer in die schöne Ecke Rund um den Lütjensee. Dazu habe ich auch mal einen Thread gestartet, den ich mal wieder pflegen müsste. :)

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/tour-durch-die-stormarnsche-schweiz.113600/

Wahrscheinlich :daumen: Ums zu konkretisieren: Habe in Willinghusen gewohnt...und da auch oftmals den Lütjensee und Co gestürmt! Danke Dir für den Link - werde ich mal in Augenschein nehmen, wäre auf jeden Fall mit dabei!
 
Ña da wird sich bestimmt die ein oder andere Tour ergeben;-)
Ich bin aber total im Trainingsrückstand und muss erstmal wieder langsam anfangen .
Dieses Jahr läuft echt schleppend an :-(

Also bis bald auf dem Asphalt oder auch im Wald

Gruß Marko
 
Ist bei mir auch so - hab auch noch eine Kniegeschichte die endgültig ausheilen muss und werde daher auch erst Ende April / Anfang Mai wieder richtig los legen können. Zumindest sollte das Gewicht bis dahin endlich wieder Wettkampftauglich sein!

Gruß,

Fabian
 
Hey Malohh, mir gehts ganz ähnlich wie dir! :)
Auch wenn das Wetter noch etwas kühl ist, gucke ich mich so langsam mal nach einem ersten Start in die Rennrad-Saison um und hab vor Ort keine Gruppe/Leute, die mitfahren.
Bin neu nach Hamburg gezogen und hier noch nicht unterwegs gewesen, kenne also keine Routen.Trainingsumfang für die ersten Touren nicht zu groß, vielleicht ca 2-3h (50-80km je nach Profil). Einfach zum Reinkommen.
Wohne in Winterhude, also gar nicht weit von Barmbek/Uhlenhorst weg. Vielleicht fahren wir am Wochenende mal ne Runde?!
 
Hey Flo, ja Winterhude ist ja gleich um die Ecke , leider wird es bei mir dieses We nichts , Sorry . Doch die Saison fängt ja erst an.
Auf kommendes Wochenende setzte ich meinen Startpunkt.
Kleine 50ziger + Runde soll es werden . Start Kuhmühlenbrücke -> Blankenese-> Am Eiland Waseberg Falkensteiner Ufer-> Waseberg -> Teufelsbrück -> Altonaer Balkon -> Ziel Kuhmühlenbrücke

Gruß Marko
 
Nächstes Wochenende geht bei mir nicht (Familienbesuch). Werd mich mal morgen aufs Rad wagen...
 
Bei mir hat es heute doch noch zu einer kleinen Runde
50 km gereicht,war aber mit dem MTB unterwegs .
Auf Teer kamen mir einige RR Fahrer und hübsche Fahrerinen
Entgegen. Das fängt ja schon mal gut an.
 
Zurück
Oben Unten