• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ahoi aus Bremen

Blackadder

Mitglied
Registriert
18 September 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
9
Ort
Ruhrgebiet
Moinsen,
ich heisse Phil, bin 30, gebürtiger Bochumer, wohne mittlerweile in Bremen und war die letzten Jahre mit Freeride MTB und ner MX unterwegs - da ich aber einfach zu gerne Radfahr und man in Bremen keine Hügel hat hab ich mir wieder nen alten Stahlrenner zugelegt und prügel den jetzt durch's Bremer Umland (meistens über die Blockland Schleife).
Ich bin hier, weil ich auf der suche nach anderen "Klassiker-Begeisterten" bin, mit denen man mal Touren/RTFs/whatever fahren kann und nebenbei wollt ich mal nen Auge nach Gebrauchtteilen hier auswerfen!

Falls sich hier also ein paar Stahlrenner- oder SSP begeisterte rumtreiben - meldet euch doch einfach mal wegen Touren!

Ansonsten gilt: Bei Fragen einfach...fragen! ;)

Cheerio
 
Zurück
Oben Unten